Schmerzen nach nicht squirten? Erfahrungen von Frauen?
Ich hatte heute bei der SB das Gefühl, was viele Frauen beschreiben, bevor sie squirten. Nun habe ich nicht gesquirtet und vorher aufgehört weil ich plötzlich Schmerzen im Unterbauch hatte. Nachdem jetzt ein bisschen Zeit vergagen ist, habe ich immernoch ziemliche Schmerzen im Unterbauch und das Gefühl, als wäre er aufgebläht und hart. Als hätte man eine volle Blase (schwer zu sagen). Aber ich muss definitiv nicht auf Toilette und war auch vor der SB auf Toilette. Kennt jemand das Gefühl? Kann mit jemand einen Tipp geben, wie es weg geht? Es ist wirklich unangenehm und schmerzhaft.
Danke!
6 Antworten
Ich würde sagen, befriedige dich nochmal, aber so das du keine Schmerzen hast und versuch dabei zu kommen.
Mir hilft es meistens wenn ich Schmerzen im Unterleib habe und mich dann befriedige.
Ich kopiere hier noch mal in die Antwort was ich unten schon Mal auf deinen Kommentar geschrieben habe.
Beim Squirten wird in der Regel der G-Punkt manipuliert und ein Drüsensekret über die Harnröhre ausgestoßen. Das geht geht ein wenig mit einem Kontrollverlust über die Blase einher und verläuft oft paralell zu einem Orgasmus welcher Muskelkontraktionen verusacht.
Laufen diese Mechanismen jetzt Gegeneinander kann es zum Krampfen des Blasen- Schließmuskels kommen.Was natürlich auch recht schmerzhaft sein kann. Und die von dir geschilderten Symtome weisen darauf hin.
Es kann sein, dass du durch die vieleicht dir unbekannten Gefühle beim Beginn des Squirten blockiert hast, statt sie zuzulassen, jedoch die Muskelkontraktionen welche einen Orgasmus begleiten schon begonnen haben..Das ist natürlich ziemlich konterproduktiv für den Körper und entsprechend kann er negativ reagieren. Doch es ist nichts schlimmes über, das du dir Sorgen machen musst. Nur arg unangenehm.
Du kannst gerade nicht viel machen außer versuchen dich zu entspannen. ggf ein warmes Kissen auf den Unterbauch und versuchen in Ruhe pinkeln zu gehen.Wenn du nichts in der Blase hast oder wenig getrunken, trink dir nen Tee.
Der Druck wird Erfahrungsgemäß bald nachlassen.
Eine weitere sanfte SB bis zum Orgasmus könnte entkrampfend wirken ( so du nicht zu starke Schmerzen hast.)
Gruß Marquis le deuxième
Es stimmt es wird viel um diesen Bereich und Funktion diskutiert. Es ist jedoch auch nichts Gegenteiliges bewiesen. Ich schrieb auch ganz klar Das geht ein wenig mit einem Kontrollverlust über die Blase einher , bei dem der Blasenschließmuskel eine erhebliche Rolle spielt.
Ich denke sagen zu dürfen, das ich von Berufs wegen, ( und nicht nur theoretisch) sexualwissenschaftlich durchaus weitgehend auf dem aktuellen Stand bin.
Ich erhebe keinerlei Anspruch darauf, das meine Antworten zu 100% richtig sind. ( Das kann auch kein Wissenschaftler und wenn, dann nur solange bis seine These faktisch widerlegt wird.
Meine Antworten stützen sich auf aktuelle sexualwissenschaftliche Erkenntnisse und reale Erfahrung. Von letzterer ich im Kontext zu behaupten wage, um einiges mehr zu besitzen, als diverse Sexualwissenschaftler bei ihren Studien, an Probanten zusammen bekommen.
In meinem obrigen Beitrag ging es schlicht darum auf einfache Weise, mögliche Zusammenhänge zu erklären und der Frau zu helfen,, Nicht um eine Sexualwissenschaftlich korrekte Abhandlung über ein strittiges Thema zu schreiben. Dennoch, Danke für deinen sachlichen Einwand.
Du hast verdauungstörungen ODER du hast innerlich ne verletzung rede lieber auf sicher mit deinem Gynäkologen?
Verdauungsstörungen habe ich nicht. Zumal die Schmerzen ja plötzlich aufgetreten sind und es sich nicht so anfühlt, als käme es vom Darm. Nunja es ist mitten in der Nacht, ich kann ja schlecht zum Arzt...
Das eine ist normal,das andere erscheint mir nicht normal. Beim squirten erlebt die Frau eine art "Pinkeln",jedenfalls vom Gefühl her. Daher auch das Gefühl der vollen blase. Entweder warst du zu verkrampft,was ich mir nicht vorstellen kann da eine gewisse Lockerheit beim squirten vorhanden sein muss,oder es liegt eine Entzündung vor. Beim Arzt abklären lassen.....
Wenn du beim urinieren abrupt abbrichst hast du auch Schmerzen. Ist etwas ganz normal und vergeht mit der Zeit bzw. nach den nächsten Malen urinieren. Schädlich ist es nicht, nur unangenehm.
Die Beschreibung ist eher eine Theorie und nichts erwiesenes.
Es wird darüber diskutiert ob es sich tatsächlich um eine Funktion mit anschließenden Ejakulat, vom Mechanismus ähnlich wie beim Mann handelt, oder einfach nur um Urin.
Der Großteil der ausgestoßenen Flüssigkeit kommt nämlich aus der Blase, ist somit nicht mit einer Ejakulation wie beim Mann gleichzustellen.
Auch gerade deswegen fällt sowas eher noch in den Bereich mit dem Urin.