Schlafen?
Hallo ich habe vor Jahren im Sommer das nackt schlafen für mich entdeckt!
Habe Mal im Freundeskreis gefragt, gab immer nur rote Gesichter! Ich bin m 39, und für mich ist es mittlerweile normal....
Bei ner Freundin habe ich letztes geschlafen allerdings den Schlüppi angelassen, morgens fragte sie mich , ich denke du schläfst nackt....
Meine Frage....ist es ungewöhnlich nackt zu schlafen? Macht man das nur in einer Beziehung?
Gerne mit alter und Geschlecht und beziehungs Status antworten
8 Antworten
Nein, das ist absolut nicht ungewöhnlich! Schlafe ebenfalls schon seit vielen Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt, weil ich dieses wunderbare Körpergefühl mag!
Wenn man in einer Beziehung lebt ist das natürlich noch sehr viel schöner, aber da wahrscheinlich nur eine Minderheit der Menschen des Abends nackt in die Federn steigt, wird es wahrscheinlich nicht ganz so einfach sein, jemanden zu finden, die / der ebenfalls immer nackt schläft!
Was meine Person (m/50 Jahre) anbetriftt, hatte ich in dieser Hinsicht Glück, weil ich schon zwei Mal ein weibliches Pendant gefunden habe, welches diese Vorliebe mit mir geteilt hat - und regelmäßig Haut an Haut mit mir eingeschlafen ist!
Ich denke, dass sich die meisten Menschen einfach nicht trauen, es mal auszuprobieren! - Wer aber einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird vermutlich nie wieder etwas anderes wollen!
Ja, es ist wirklich ganz wichtig, dass alle Leute im Freundeskreis wissen, ob man beim Schlafen was anhat oder nicht. Setze es doch am besten mit Bild in die Zeitung.🤦♀️
Verheiratet, 56, w.
nein mache ich auch
weiblich13 Single
Ich schlafe seit Jahren Mit Pulli und Jogginghose. Wenn ich auf der seite liege und dann kommt dauernd mein atmen auf dem Arm das stört. Und ganz ohne Oberteil geht auch nicht ich hasse das Gefühl wenn der nackte arm auf den nackten Oberkörper liegt NO way .
Ich schlafe egal ob Sommer oder Winter immer nackt. Finde ich viel bequemer und ausserdem gibt es einen kleinen Erotischen kik wenn man gleich überall hinfassen kann.