Sb weiblich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex muss „stimmig“ sein, er lebt von Beziehungen - in allererster Linie von der Beziehung zu mir selber. 

Damit meine ich: Wenn ich mich auf meine Empfindungen und meine Bedürfnisse einstelle (und, falls ein Gegenüber vorhanden, auch auf die des oder der Anderen) und günstigstenfalls aus Erfahrung weiß, was mir gut tut, wird er auch nicht langweilig. 

Das klingt jetzt vielleicht etwas arrogant oder schwurbelig. Aber ich wage, das so zu sagen, weil ich wirklich schon vieles, vieles ausprobiert habe und alles irgendwann langweilig wurde, sobald der Reiz des Neuen verflogen war.

Nur liebevoller und aufmerksamer Sex nicht (ob allein oder mit einem oder mehreren anderen Menschen).

Das klingt nicht sonderlich aufregend, aber glaub mir: es kann absolut geil sein!! Oder exstatisch oder einfach nur entspannend oder zu Tränen und Lachen rührend - je nachdem, wo man gerade emotional ist oder hinkommt.

Das alles heißt nicht, dass Du nichts Neues ausprobieren sollst. Tu, worauf Du Lust hast, solange Du andere nicht belästigst und probiere Dich aus!

Und lerne vor allem Deinen Körper kennen und das, was Ihm gut tut. 

Ein paar Tipps habe ich an anderer Stelle schon gegeben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-sich-als-frau-sb

Das einzig Konkrete, wozu ich jedem Menschen mit Vagina raten möchte, ist ein schlichter, schlanker, gebogener Glasdildo um sich in der vaginalen Stimulation zu üben. 

Mein game changer war nämlich die Entdeckung des G-Punktes und der Zervix und der anderen erogenen Zonen der Vagina und das Akzeptieren der Tatsache, dass mit Ruhe, einem richtigen Maß an Anspannung und Entspannung und Neugier statt Erwartung fast alles besser ist - nicht nur beim Sex. (o:

Was ist mit kissenreiten oder duschkopf?

Falls du das auch schon gemacht hast, Probier doch dann mal sextoys aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt