Sb richtig machen als w?

5 Antworten

Frauen habens schwerer, weil es Kopfsache ist. man darf sich nicht zum orgasmus zwingen, sonst ist man ganz schnell frustriert wenn man da mehrere minuten hockt.

Also es kommt auch auf die Technik an, wenn du anfänger bist würde ich mir erst nichts in den arsch stecken oder du machst es schon länger und das klappt. wenn das für dich gut ist dann mach das, aber probier auf jeden fall nochmal die anderen sachen (Abwechslung ist aufregend :>). An Klitoris sollte es eigentlich immer gehn, das ist nämlich unser empfindlichstes Körperteil. Außerdem macht Übung den Meister um eine Technik zu finden die dir gefällt.

Also es kommt auf Druck, Schnelligkeit und die entsprechenden Stellen an. Außerdem sollte immer alles Flutschen, wenn dus mit Spucke machst also auch kurz vor dem Orgasmus wo du schnell machen sollst und es trocken wird schnell mit Spucke nachhelfen. wichtig ist, das du Spannung, also diese Geilheit, AUFBAUST. Nicht direkt Klitoris, lieber außen rum und vorallem (meine Vorliebe) bisschen drüber und seitlich am inneren "Strang" von der Klitoris, der ja nach oben weitergeht und dann in zwei Schenkeln zur seite (Schau abbild von Klitoris an, es ist eben nicht nur die Kugel!). Reibe es bis du so ein "Piss"gefühl kriegst, also als ob deine Blase immer voller wird und du ablassen willst xD Dieses Gefühl baut sich jetzt immer weiter auf. An schlechten Tagen spüre ich auch die Spannung ohne Pissdrang, mit ist aber leichter (Geheimtipp: wenn deine Blase wirklich voll ist, kannst du nicht pinkeln sondern einen intensiven orgasmus haben und dann ablassen ;)). Ihrgentwann willst du dann weiter direkt bei der klitoris reiben. Ihrgentwann wird du schnell und das hälst du auf der geschwindigkeit. Wichtig ist jetzt durchhalten und Spannung genießen bis du nicht mehr kannst, körperlich loslässt und ein Orgasmus kriegst.

Wichtig ist natürlich auch Kopfsache, sei entspannt, nimm dir Zeit und genieße vorallem schon den WEG zum Orgasmus. Was mir hilft ist kurz vor dem Orgasmus einfach nur die extreme Geilheit zu genießen und den Wunsch zu haben es für immer weiter zu fühlen. Nicht nur an Orgasmus denken! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  18.12.2023, 11:39

sehr gute Erklärung super

Lass dir dabei Zeit und entspann dich. Du kannst es nicht erzwingen und manchmal braucht es auch Zeit bis man weiß was man wirklich mag.

Vieles davon ist Kopfsache. Manchmal vielleicht blöd…

Mache es dir gemütlich und vor allem am besten, wenn du allein bist und dich keiner stören kann. Vielleicht magst du dir was anschauen, was dich erregt. Dann wirst du dich irgendwann automatisch berühren.
Bei mir reicht auch oft die Vorstellung im Kopf mit geschlossenen Augen und ich werde feucht, kann es nicht mehr abwarten mich zu berühren.
Bei mir reicht der Druck auf den Venushügel, drücken , reiben. Auch der Bereich direkt über dem Kitzler, Vorhaut. Mit voller Blase mega geil. Manchmal reibe ich meinen Venushügel auch beim Pipi machen. Mein Ziel ist nie der Orgasmus, das Geilheitsgefühl davor ist am besten. Vielleicht hilft auch ein Kissen oder dünne Decke zum reiben.
Couch, Tischkante, Badewannenrand - es gibt viele schöne Möglichkeiten, die es für dich noch zu entdecken gibt. Lass dir Zeit für Phantasie und finde heraus, was dich im Kopf schon erregt.
Viel Spaß 🤗


Vielleicht einfach mal mehr Zeit lassen?
Könntest ja mal so ein Dildo-Höschen ausprobieren, am besten mit einem Teil, dass du per Fernbedienung aktivieren kannst. Das trägst du einfach mal tagsüber und bringst dich schön langsam in Stimmung 😊

Mach Kissenreiten mit und ohne Höschen, bis du kommst. Du kannst auch gerne ein Plüschtier dazu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung