Sb innerhalb der familie?
Laut den ganzen Fragen hier gibts einige die da sehr unbeschwert damit umgehen.
Wie ist es bei euch? Ist das ein Problem oder könnt ihr SB machen und es ist egal?
8 Antworten
Ich habe früher, ich war damals 14, mit meiner Sis masturbiert. Es hat sich einfach ergeben, sie erwischte mich mal und danach haben wir im gemeinsamen Zimmer auch offen masturbiert, jeder für sich, wenn ihm danach war, aber auch gemeinsam.
Danke für deine Antwort. Find ich cool. Hab dir ne PN geschrieben
Ich mach es wann ich Lust drauf hab. Mich stört es auch nicht wenn es davon im Nebenzimmer mal etwas laut wird. Es ist doch ganz normal, das gehört einfach zum Mensch sein dazu. Wir haben da auch kein Problem damit wenn man sich gegenseitig dabei erwischt, was vorkommen kann. Da entschuldigt man sich und gut is.
Wir sind bei uns auch ganz offen damit umgegangen, ich habe noch zwei ältere Brüder die sich sehr oft einen runter geholt haben und ich konnte sie auch dabei beobachten.
Selbst mein Vater hat uns dabei beobachtet oder auch manchmal habe ich ihn ungewollt dabei gesehen wie er sich einen wichste wo wir auf einer Wanderhütte ohne meine Mutter unterwegs waren, er dachte das Ich schlief und er hatte seine Latte in der Hand und massierte sie genüsslich bis er im hohen Bogen abspritzte
war ein schönes Erlebnis für mich
Bei uns ist es definitiv kein Problem, find ich auch besser so
Weil du es ihnen erzählst oder weil sie es gesehen haben oder dabei zusehen?
Ich mache SB, so viel und so oft, wie ich möchte.
Meine Familie kriegt davon sowieso nichts mit. Das ist meine Privat Angelegenheit und ich erzähle ja keinem, dass ich das mache. Über sowas muss man ja nicht in der Familie sprechen. Sie können es sich wenn dann selbst denken.
das heißt deine Familie weiß davon?