RICHTIG LECKEN HMMM?

6 Antworten

Geht einen Schritt nach dem anderen. Man verabredet sich nicht nach dem Kuscheln zum Lecken!  

Verwöhne sie am ganzen Körper mit Händen und Lippen - von Kopf bis Fuß und lasse dabei keine Stelle aus. Finde heraus was sie mag und was sie weniger mag, wo sie kitzlig ist und wo nicht. Zuerst über der Kleidung, irgendwann dann unter der Kleidung und eines Tages fallen schließlich die Kleidungsstücke und man schmust überwiegend nackt.  

Wenn Du jeden Quadratzentimeter ihres Körpers kennst, DANN kannst Du Dich der Stelle zwischen ihren Beinen widmen...  

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.   

Stimuliert man die Klitoris (ca. reiskorn- bis erbsengroß - dort, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen) mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger zu einem späteren Zeitpunkt durchaus hilfreich sein können.   

Das Wichtigste zum Lecken und Fingern in Kürze:   

 - Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...   

 - Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge/Finger einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!   

 - Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...   

 - Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!   

 - Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg   

 - Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!   

 - 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!   

 Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu bringen - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…   

 Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist (wenn ihr beide soweit seid und das mit der Verhütung geregelt habt) der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .   

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .   

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cunnilingus: Zärtlichkeit, Abwechslung und Geduld führen zum Erfolg!

Liebe Männer, Sie wollen Ihre Frau in den Wahnsinn treiben und beim Sex so richtig verwöhnen? Dann lecken Sie - und zwar lange!

Die meisten Frauen schmelzen bei Oralsex oder Cunnilingus dahin. Damit es perfekt wird und Ihre Liebste auch wirklich einen Orgasmus kriegt, hier ein paar wichtige Tipps für Sie:

1 | Bevor Sie loslegen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie es auch beide wirklich wollen, denn sonst kann von Genuss keine Rede sein (und schon gar nicht von einem Orgasmus).

2 | Pflicht, bevor Sie sich dem Intimbereich Ihrer Frau nähern: Zähne putzen, Hände waschen, Fingernägel kürzen UND säubern! Wir sind da empfindlich, liebe Männer! (Und nachher wochenlang Sex-Pause , weil sie sich eine Infektion eingefangen hat, will ja schließlich keiner ...)

3 | Sie das erste Mal oral zu befriedigen ist gar nicht so einfach: Erkundigen Sie sich, was sie mag oder nicht mag, damit es für beide Seiten ein Gewinn wird.

Was jede Frau mal denkt, wenn der Mann sie mit der Zunge verwöhnt

4 | Ihre Vorlieben können sich ändern. Was sie gestern scharf fand, findet sie heute möglicherweise fad. Lassen Sie sich nicht entmutigen, sondern versuchen Sie erst recht, einen Orgamus für Sie herauszukitzeln! (Das kann zuweilen länger als 30 Sekunden dauern, also bitte etwas Engagement, meine Herren!)

5 | Die Klitoris ist äußerst sensibel und möchte gern mit Samthandschuhen angefasst werden. Variationen im Leckmuster und zusätzliche Streicheleinheiten deshalb nicht vergessen! Das hilft ihr, erregt zu werden, und Ihnen, entspannt zu bleiben. Eine Viertelstunde Lecken kann einen ziemlich steifen Nacken und gefühllose Lippen hervorrufen. Und davon hat schließlich niemand was!

6 | Zeigen Sie ihr, was Sie alles können! Beginnen Sie mit ihrem Oberkörper. Sinnliches Streicheln, Küsse und Leckeinheiten von den Brustwarzen bis zum Schamhaar sorgen dafür, dass sie stöhnt vor Lust. Unter die Gürtellinie gehen Sie erst, wenn sie schon richtig erregt ist.

7 | Zeigen Sie Ihrer Partnerin, wie sehr Sie es genießen, sie oral zu befriedigen. Würdigen Sie Ihre Vagina, ihren Duft und Geschmack. Zeigen und sagen Sie ihr, wie geil Sie das finden, und sehen Sie ihr beim Lecken ab und zu tief in die Augen, während Sie ebenfalls stöhnen vor Lust.

8 | Während Sie ihre Klitoris mit der Zunge berühren, können Sie mit den Fingern Wunder bewirken: Streicheln Sie ihre Schamlippen, kneifen Sie in ihre Brustwarzen, streichen Sie ihr über den Rücken, oder stecken Sie einen Finger in ihre Vagina. Variieren und kombinieren Sie verschiedene Strategien, damit sie genießt und Sie verschnaufen können.

9 | Behalten Sie sie im Auge! Achten Sie auf Ihre Atmung, auf Muskelzuckungen, Stöhnen und lustvolles Sichwinden. Kommt sie Ihnen mit der Hüfte entgegen? Dann steht sie kurz vor dem Höhepunkt und bittet Sie, genauso weiterzumachen. Oder aber ihre Vagina will unbedingt mit Ihren wunderbaren Fingern gefüllt werden.

10 | Frauen kurz vor dem Orgasmus versteifen sich oft: Das ist der Moment, um genauso weiterzumachen, aber den Druck zu erhöhen und den Rythmus zu beschleunigen. Drastische Veränderungen kurz vor ihrem Höhepunkt sind jetzt fatal. Hören Sie bloß nicht mit den Intimküssen auf, bevor sie gekommen ist. Während sie kommt, drücken Sie die flache Zunge auf ihren Kitzler und lecken weiter. Nehmen Sie die Zunge erst weg, wenn sie es sagt. Der weibliche Orgasmus dauert nämlich viel länger als der männliche.

(Quelle: https://www.wunderweib.de/lecken-fuer-anfaenger-10-tipps-fuer-genialen-cunnilingus-4435.html)

Woher ich das weiß:Recherche

Wie du es machen sollst, damit es sich für Sie gut anfühlt ist bei jeder Frau anders.

Brachte die Tipps in der unten gegebenen Antwort und hör drauf was sie dir für Anweisungen gibt (sag ihr vorher das sie das machen soll).a


Weiß sie denn das es dein erstes Mal wäre? Weil, wenn sie es nicht weiß, dann denkt sie vllt. das du schon Erfahrung hast. Und ist es auch ihr erstes Mal?

das musst du selbst erforschen wo sie es gerne hat. Aber eine Sache kann ich schon mal verraten.

spiel mit deinem Finger und ihr po-loch. streicheln, leicht kitzeln, dann leicht rein und raus usw.Auf gar keinem Fall diesen Finger wo anders stecken ;)