Reicht Selbstbefriedigung auf Dauer als Ersatz für echten Sex mit der Frau?
Hi ich bin total verzweifelt. Seit nunmehr fast einem Jahr hat meine Frau endgültig kein Interesse mehr an Sex. Ich kann machen was ich will, ich konnte keine dauerhafte Lust bei Ihr auslösen. Habe alles versucht (Erotische Massagen, Nacktkochen, Strippen, Anal, Oral, Devot, Rollenspiele,... ), aber obwohl Sie danach oft gesagt hat, das war schön, kommt absolut nie eine Handlung von Ihr in diese Richtung. Damit ich halbwegs klar komme, onaniere ich fast jeden Abend. Aber ich merke, dass mir das langsam nicht mehr reicht. Ich kann mir aber in letzter Konsequenz nicht vorstellen fremd zu gehen, was soll ich nur tun, ich habe so ein riesiges Verlangen...?
10 Antworten
Vermutlich nicht, aber deine Vorstellung wie echter Sex mit einer Frau ist, passt sich auch an und du merkst nicht mehr wie sehr es anders ist.
Das bezweifle ich, sie hat schon Interesse nur nicht so.
Vorschlag, massiere sie jeden Tag seriös und kuschle mit ihr, streichle sie. NICHT sexuell, sondern zärtlich, liebkosend.
Und wenn nötig mach es dir danach selber, oder frag sie ob du es neben dem kuscheln neben ihr. Du kannst dir ja einbilden, ihr macht es zusammen. Das Hirn ist das wichtigste Sexualorgan.Das es dir nicht reicht, ist weil du nicht willst, nicht weil du es brauchen würdest.
Im Übrigen kann Tantrakurse, yoga usw helfen.
Und lass Mal Penetrat. ganz weg, macht nur Petting, streicheln o, oral, mit der Hand zum Orgasmus ringen, zuerst sie.
Nein - Das reicht nicht.
Du wirst mit jeder Nacht die ihr Sexlos nebeneinander schlaft frustrierter werden.
Rede mit deiner Frau, sprecht euch aus. Im Ernstfall bleibt nur die Trennung.
Gehe nicht fremd und belügen sie damit. Sage ihrvoffen das du noch ein sexuelles Wesen ist und das du akzeptierst wenn sie es nichtmehr will. Aber das du ohne nicht zurecht kommst, nur wichsen nichtmehr reicht, du mehr brauchst.
Dann muss sie sich entscheiden ob sie dann doch lieber Sex mit dir hat oder in einer offenen Beziehung damit lebt das du dir das woanders holst.
Ihr könnt dann Bedingungen aushandeln die ihr wichtig sind!
Ohne sex ist auf Dauer die Hölle!
Also bevor man fremdgeht macht man Schluss, schade dass du sowas in Erwägung ziehst und das als Konsequenz ansiehst.
Zu deinem Problem, da du von dir selber aus sagst, dass es dir nicht mehr reicht würde ich nochmal versuchen mit ihr zu reden. Herauszufinden wieso denn sie gar nichts möchte. Wenn alles nicht hilft, leider eine Trennung. Ich meine wie möchtest du so auf Dauer glücklich sein, sie wird es so auch nicht sein da sie sich dadurch unter druck gesetzt fühlen kann/wird.
Er hat doch geschrieben kann er sich NICHT vorstellen..