Prostituierte anonym kontaktieren: Wie funktioniert das?

7 Antworten

Hallo, ich selbst arbeite jetzt bereits seit 13 Jahren als Sexdienstleisterin und habe bisher noch in keinem Laden erlebt, dass irgendwer dort scharf auf die Identität der Kunden/Gäste wären. Schon gleich gar nicht wir Mädels/Frauen - weshalb sollte uns das auch interessieren??? In aller Regel kenne ich als Prostituierte von meinem Freier lediglich den Vornamen, den er mir nennt. Nennt er mir keinen oder ganz bewusst einen falschen, dann ist mir und meinen Kolleginnen auch das vollkommen schnurz. ;)

Ich kann dir also fest versichern, dass du bei uns absolut anonym bist. :)

Zur Zeit schaffe ich schon eine ganze Weile in einer Modellwohnung/"Wohnungspuff" an, da bimmelt es recht oft an der Tür oder am Telefon. Wir schauen dann NICHT auf eine Rufnummer im Display oder lassen uns von einem Freier vorher den Perso und so zeigen. Selbst in der ganzen Corona-Hysterie sind alle unsere Gäste komplett anonym geblieben, wir hatten natürlich auch keine Maskenpflicht...lächel.

Übrigens sind in unseren Räumen -selbstverständlich- auch keine heimlichen Kameras installiert, nur weil dieses Gerücht immer wieder in Freierkreisen herumzugeistern scheint^^. Wir bieten unseren Körper und möchten dafür euer Geld. Mehr nicht, alles andere ist Quatsch. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Ja, wenn du einen Anruf zu dieser Dame tätigen willst, vorher im Telefonmenue die Option "Rufnummer unterdrücken" aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darksouls2002 
Beitragsersteller
 27.02.2023, 00:43

heben die dennoch ab? in vielen Inseraten steht ,,keine anonymen Nummern''

0
GechillterDude  27.02.2023, 00:44
@darksouls2002

Möglich, probieren geht über studieren. Oder du rufst von einer öffentlichen Telefonanlage (Telefonzelle/Säule) der Deutschen Telekom an.

2

Bordellmeile. Mußt wissen wo die bei deinem Standort ist und selbst hingehen. Gut gepflegt und mit Geld natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Rauchzeichen oder Trommeln würden sich anbieten. Du willst Dich mit einer Anbieterin erotischer Dienstleistungen verlustieren aber hast Angst das sie Dich zurückruft ? Cyberkriminalität gehört eigentlich nicht zum üblichen Repertoire heutiger Kurtisanen, allerdings könnte der zuständige Lude natürlich versuchen Dich ausfindig zumachen und möglicherweise belagern wollen um den vereinbarten Obolus vertragsbrüchig in die Höhe zu treiben, Dir möglicherweise sogar mit Raufhändel drohen. Wenn Du zumindest das Risiko einer telefonischen Identifikation minimieren willst könntest Du eine öffentliche Fernsprecheinrichtung benutzen um Deine fleischlichen Begierden stillen zu lassen.


silentpain04  27.02.2023, 01:01

Deine Antwort ist einfach perfekt, ich musste so lachen! 😂

1

Rufnummer unterdrücken oder eine virtuelle Telefonnummer verwenden, die man später wieder abgeben kann.