Problem damit, dass meine Freundin schon Sex hatte, was tun?

23 Antworten

Du hast in Wahrheit gleich zwei Probleme.

VORERFAHRUNG

  • Ja, sehr viele Jungen leiden darunter, wenn ihre Freundin schon mehr sexuelle Erfahrungen hat als sie selbst. Das ist auch ganz normal und natürlich.
  • Letztlich muss man versuchen, über dem ganzen zu stehen und sich zu sagen, dass die früheren Beziehungen halt nicht geklappt haben und Du jetzt mit ihr zusammen bist.
  • Auch Du wirst irgendwann eine andere Freundin haben und dennoch die neue toll oder sogar viel toller finden und den Sex ebenso genießen oder vielleicht sogar mehr. Vorerfahrungen bedeuten nicht, dass der Vorgänger unbedingt besser war. Meistens ist der aktuelle Partner, den man jetzt liebt, der, der das Herz berührt und genau das spielt eine wichtige Rolle beim Liebesspiel.
  • Ich glaube, diesbezüglich können wir Dir nicht wirklich helfen, weil es einfach eine Sache ist, die Du mit Dir selbst klären musst. Entweder kannst Du damit leben oder eben nicht. Aber sei Dir gewiss: Auch die nächste Freundin wird wahrscheinlich nicht mehr Jungfrau sein. Dass man Vorgänger hat, damit muss man leben.

SCHLECHTER SEX

  • Mir scheint, Euer Sexualleben ist einfach nicht gut. Sie geht duschen, Du räumst auf, es fühlt sich nach Job an -- all das ist doch schrecklich.
  • Liebesspiel sollte in allererste Linie genau das sein: Liebe und Spiel. Mit viel Vorspiel, Zärtlichkeit, Zuneigung, Erregung und Befriedigung.
  • Geht doch zusammen duschen, wascht Euch gegenseitig, streichelt Euch noch ein wenig weiter. Räumt dann zusammen auf.
  • Wählt doch vielleicht andere Situationen und Zeiten, um Sex zu haben, also solche, nach denen man nicht gleich aufsteht. Ab Abend vor dem Einschlafen wird ja wohl keiner mehr Duschen gehen und Aufräumen.

PENIS

  • Die Größe ist absolut normal und mehr als ausreichend für erfüllenden Verkehr.
  • Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).
  • Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt.
  • Vergiss Deine Zweifel, alles normal.

Du denkst zuviel drüber nach. Mach dir keine Gedanken über das Vorleben deiner Freundin, über dein Teil oder sonstwas. Genieß es einfach und leb deine Leidenschaft aus.

Wenn es nämlich blöd läuft, entsteht durch deine Gedanken eine selbsterfüllende Prophezeiung, die dazu führt, dass es wirklich schlechter wird.

Und wenn ihr die Beziehung schon eine Weile führt, dann kann man ja ansprechen, was man sich vom anderen wünscht, sie fragen, warum sie sich hinterher so leidenschaftslos verhält usw.

Du musst mit ihr reden wenn du denkst das euer Sex nicht zufridenstellend ist. Und so klingt es wenn ich das so lese. Ich weiß wie das ist und ich (mädchen) habe mich damals nicht getraut was zu ändern/sagen und habe mir gewünscht das mein Freund auf mich zukommt. Manchmal müsst ihr Männer auch den ersten Schritt machen und ganz ehrlich du gehörst damit schon zu der aufmerksamen Sorte. Vielen würde es nicht auffallen wenn sich eine "jo-den-Job-haben-wir-auch-erledigt-Stimmung" aufkommt weil sie glücklich sind wenn sie ihren Spaß hatten. Klar sie ist seit einem Jahr mit dir zusammen aber grade das sollte euch doch die Basis des Vertrauens und einem ernsthaftem Gespräch geben. Rede mit ihr und sag ihr auch was dir nicht gefällt und arbeitet zusammen daran. Sex sollte für beide schön sein und nicht einfach nur so ein Nebenbei ding und schon garkeinen negativen Nachgeschmack haben. Ich finde es schrecklich wenn der Partner direkt danach aufspringt und ins Bad rennt und ich aufräumen muss. Nein das passiert vll wenn man nen One-nightstand hat und schnell alle Spuren beseitigen muss bevor jemand was merkt aber selbst dann ist die Stimmung eine ganz andere! Also rede mit ihr!

Da musst Du Dich dran gewöhnen, dass es "Männer" vor Dir gab, das ist ganz natürlich und normal. Und selten wirst Du was anderes finden.... also Kopf hoch, und sag dir immer, ich bin besser als die davor. ;-)

mfg. Swedenwithlove

Der Mensch ist schon ein komisches Wesen. Wenn alles schön und gut ist, fängt er an zu zweifeln, und macht damit alles wieder kaputt. Du solltest an deinen Selbstwert arbeiten. Du weißt ja nicht ob die Anderen besser wahren als du? Warum ist sie dann von denen weg?Diese Gedanken sind nur in deinen Kopf, und ist nicht die Realität.Du solltest mit ihr über deine Ängste sprechen, Wahrscheinlich ist sowieso alles ganz anders, als du denkst. Sie ist ja mit dir zusammen weil sie dich liebt, und das ist das einzige was wirklich zählt! Du solltest dafür dankbar sein, und nicht zweifeln.