Pömpel als Dildo?
Hi ich m16 mache es mir schon seit langer Zeit anal... mit den Fingern, Zahnbürsten und schminkpinseln.
Jetzt ist es nur so das ich gerne mal etwas reintun möchte was fest ist und möchte dazu einen Pömpel verwenden. Jetzt die Frage:
Ist das schlau/gesund und hat jemand Erfahrungen?
6 Antworten
Sind die meisten Pömpel nicht aus Holz? Da bekommt die Redewendung sich den Arsch aufreissen gleich ne ganz andere Bedeutung
Keine Erfahrung. Aber achte auf Sicherheit.
Vielleicht ist es auch an der Zeit sich zu überlegen sich einen Dildo oder entsprechendes zuzulegen. Die Investition würde sich sicher lohnen. 😉
Hallo, schon mal was von dieser neuen Erfindung, dem Internet, gehört. Kein shop verlangt, dass du dich ausweist. Du brauchst nur ein Konto. Übrigens sind Sexspielzeuge unter 18 nicht illegal. Kann nur unangenehm sein, wenn man wo wohnt wo einen jeder kennt und man im Laden einkauft. Wenn du unter 14 bist ist es fragwürdig ok.
Warum? Musst du schriftlich beantragen, wofür du dein Geld ausgibst?
Sorry, ich wollte dich nicht nerven. Wirklich nicht. Der Kommentar ging eher in die richtung, dass dir mit 16 deine Eltern bei sowas doch wurscht sein können. Das hatte ich eher gemeint.
Generell empfiehlt es sich nur Finger, Penise oder Sexspielzeuge in den Anus einzuführen. Haushaltsgegenstände bergen immer viele Gefahren durch spitze Kanten, Ecken, Splitter etc. Von selbst verstehen sollte sich, dass du ein Kondom drüber ziehst. Beim Pömpel jedoch, der ja einen Griff aus Hokz hat weiß du nie ob da nicht kleine Splitter dran sind, die dich hinten verletzen. Du soltlest das also lieber lassen.
Es ist nie Schlau, sich was in den Anus zu schieben.
Macht man es aber mit bedacht, dann ist es kein Problem.
Warum ein Pömpel. Einfach ein Dildo!
Mach lieber weiter wie zuvor.
Ich denke ein Pömpel ist nicht so gut.
Ist als unter 18 jähriger nicht so leicht