Anal Dildo aus Eis?
Kann man einen Anal Dildo aus Eis machen? Ich m15 befridige mich schon sehr lange Anal (mit Dildos & Finger) ich hätte aber mal Lust einen Eis Dildo zu machen. Ist das gefährlich? Wie fühlt es sich an?
5 Antworten
Man kann sicherlich einen Dildo aus Eis machen, aber zu empfehlen ist es nicht. Denn die Gefahr sich dabei mit spitzen Kanten o.ä. zu verletzen ist viel zu groß und auch die Kälte kann zu gefährlichen Kälte-Verbrennungen führen. Lass das also lieber.
Wenn du ein wenig das Gefühl mal bekommen willst, nimm dir einen kleinen, runden Eiswürfel und führe dir den anal ein. Der schmilzt so schnell, dass es für dich ungefährlich ist und bricht auch nicht ungünstig ab.
Nicht sehr ratsam, eben wegen der Gefahr von "Eisverbrennungen" die im Analbereich noch schmerzhafter sind als sonst wo!!
Wir verwenden seit Jahren Eiswürfel bzw. Eiszäpfchen bei dem einem oder anderem "Liebesspiel", wo zuerst das Eis an der weiblichen Brust zum Einsatz kommt und dann auch an der Klitoris und zum Schluss eben an und in der Poöffnung Gerne auch mal mehrere, das geht problemlos und fühlt sich angenehm kühl an, auch im Darm, auch wenn der wenig Gefühlsnerven hat!
Die Dinger zergehen schnell und richten so keine Erfrierungen an, lassen sich insbes. in Kugelform oder Zäpfchenform auch problemlos Einführen.
Holle die ein Plug aus Metall, tue den in den Kühlschrank, und du hast einen ähnlichen Effekt der aber besser kontrollierbar ist.
Und das Ding fängt auch nicht an beim Sexspiel zu schmelzen und auf die Spielweise zu tropfen.
Klar, aber du holst dir Kälte-Verbrennungen, es schmilzt und es bricht schnell ab, und kann zudem sehr sehr sehr spitz werden.
Jeder Mensch der sein Hirn noch hat, wird dir davon abraten - ich auch.
Wenn du mit Erfrierungen im Krankenhaus laden möchtest, wäre das ein sicherer Weg.