Pinkeln erotisch?
Ist es normal, Pinkeln erotisch zu finden und extra lange anzuhalten, bis man nicht mehr kann und dann bei der Selbstbefriedigung zu pinkeln?
3 Antworten
Ist halt ein Fetisch. Geht in die Richtung von Omorashi so wie du das beschreibst. Wenn er aber noch weiter reicht als das von dir beschriebene könnte es auch allgemein Water sports sein.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Omorashi
viele Fetische sind „nicht normal“ da sie eben nicht der Norm entsprechen und eher von einem kleinen Teil ausgeübt werden und nicht von der Mehrheit.
Das macht es aber nicht schlimm einen solchen Fetisch zu haben, auch wenn er auf Menschen die ihn nicht haben, ekelhaft wirkt und man dafür abwertende Kommentare bekommt.
Hallo rabbit20,
die Erotik der Wasser, wie ich es gerne nenne, ist wahrnehmbar gesellschaftlich fetischiert und damit in eine Ecke gestellt. Es werden vielleicht nur wenige Menschen den Wassern ihre Erotik abgewinnen. Zu sehr mag da eine Entfremdung existieren: eine Assoziation an Unsauberkeit, die jegliche Empfindungen erheblich dämpfen würde.
Lass uns den Begriff der Erotik mal etwas verallgemeiner, denn wir kennen ich fast nur im sexuellen Umfeld. Aus einer universalen Sichtweise der Liebe folgt für Erotik, dass immer etwas aus unserem Innern entspringt, sich über unser Äußeres ausdrückt, uns wieder über unser Äußeres erreichen und im Innern berühren darf. Die sexuelle Erotik geschieht oft nur über das Äußere, auch wenn dabei Gefühle nach innen reichen.
Jetzt sind es vielleicht gerade die Wasser, die im wahrsten Sinne aus unserem Innern entspringen und sich im Fließen über unser Äußeres ausdrücken. Sie fließen an empfindsamen Stellen vorbei, und diese Empfindung können wir mehr oder weniger intensiv wahrnehmen. Ferner werden wir den Moment selbst bei uns selbst oder bei anderen Menschen mehr oder weniger intensiv empfinden.
Aus diesen intensiveren Empfindungen können dann Gefühle erwachsen. Da die Quelle sich die Genitalien teilt verbindet sich mit der Erotik der Wasser eine sexuelle Erotik.
So mögen wir die Empfindung noch steigern, indem wir die Wasser lange halten. Da mag schon der Druck intensiv empfunden sein - umso mehr dann der darauf folgende Wasserfall. Es ist damit auch verständlich, wenn sich auch ein heißer Vulkanausbruch mit dem Wasserfall kombiniert - und deswegen wähle ich auch den Begriff "Vulkanausbruch". Und beides kann in geschickter Weise sogar hintereinander geschehen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Jeder, wie er mag, würde ich sagen. Und was ist schon „normal“?