Phantasien mit der eigenen Mutter?
Hallo liebe Community,
vorab: meine Frage ist ernst gemeint und es ist mir sehr peinlich darüber zu sprechen...
ich habe beim Masturbieren schon seit dem ich denken kann sexuelle Phantasien mit meiner eigenen Mutter... Wenn ich Sex mit anderen Frauen habe, ist sie zwar nicht da und mein Sexleben ist sonst auch gut und zufriedenstellend für mich und die Frauen. Sie in Wirklichkeit anfassen oder begehren will und würde ich sie nie.. aber ist das normal? Was haltet ihr davon?
3 Antworten
Hallo,
hab schon von vielen gehört, dass sie 'ne Latte bekommen haben, wenn sie ihre Mutter oder Schwester nackt gesehen haben...aber das kann man in dem Moment nicht steuern.
Jedoch, wenn du dir "mit Absicht" deine Mutter vorstellst, dann finde ich das sehr fragwürdig...Nicht böse gemeint.
Versuch dir das vielleicht einfach mal abzugewöhnen, indem du dir was anderes vorstellst oder 'nen Porno guckst.
Also...ich bin kein Psychologe oder sowas. Aber soooo schlimm finde ich das jetzt nicht....aber auch nicht grad den Brüller. Versuchs doch mal so dass du beim onanieren einen Anturner suchst ohne dass Mama da vorkommt. ( Filme, Zeitschriften usw. ) Lass sie mit Absicht aussen vor, dann wird das wohl besser werden. Probiers, das bist du ihr schuldig...sie ist deine Mutter und keine Wichsvorlage!
Ob es normal ist weiß ich nicht, der Psychologe würde glaube ich mit dem ödipalen Komplex kommen, aber es soll wohl vielen ähnlich ergehen wie dir.