"Perverse" Spiele als kind?

16 Antworten

Ja, das ist wohl normal.

Ich gebe da einmal eine etwas andere Antwort. Meine ältere Schwester, etwa 14, ich etwa 12, wollte mit mir Sex "üben". Ich kann das bis heute nicht vergessen. Leider lebt sie nicht mehr. Aber sie hat mich persönlich, und finanziell ausgenutzt.

hey, ja klar haben mein nachbar, bester freund, und ich auch schon früh immer gemacht, nix dabei!

später "sollten" wir sogar, hatte beide phimose und sollten auch selber zu hause versuchen vorhaut zu dehnen, haben wir auch artig und oft... ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Kinder in diesem Alter machen sog. Doktorspiele, um ihren Körper kennenzulernen. Es ist also völlig okay, solange niemand dazu gezwungen wurde, und hat auch nichts mit Schwulheit bzw. lesbisch sein zu tun.

Liebe Grüße Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Ja, das haben wir auch gemacht.

Im Moment ist es mir sehr angenehm. (daran zurück zu denken, besonders, als wir uns gegenseitig am 'Pippimann' gelutscht hatten.)

Gestört sind die Moralvorstellungen, die dahinter stehen- und versuchen, die Störung auf dich zu übertragen. Befreie dich davon, ehe du zum Therapeuten mußt- oder schlimmeres.


davidjacob  30.06.2024, 13:49

hihi ja das waren geile zeiten... ;-D

1
Alloysius  30.06.2024, 22:14
@davidjacob

schön ja, geil weniger, weil wir keine Ahnung davon hatten, daß nach der Spannung auch eine Entspannung (Orgasmus) erfolgt, wenn man es richtig gemacht hätte.

2

Normale doktorspiele und kindliche neugier no prob kein Grund für unangenehme feelings