Penisgröße?

11 Antworten

als Durchschnitt ist das viel zu groß

vermutlich haben viele der Jungs etwa 3 cm zur richtigen Größe hinzuaddiert

Vergiss anonyme und nicht-anonyme Umfragen zu Penisgrößen. Man kann noch nicht mal exakt definieren, ab wo man zu messen hat. Zudem variiert die Größe deutlich und nicht mal "erigierter Zustand" ist da eindeutig.

Gab es auch eine Umfrage zur Quadratzentimeterzahl der Schamlippen? Wenn nicht, warum nicht? Diese Frage zu beantworten bringt euch zu der Lösung der Frage, was es nun mit der viel diskutierten Penisgröße auf sich hat.

Die allgemeine Lösung zur Größe des Durchschnittspenis ist: "Meiner + 5 cm"

ich würde hier darauf bestehen,das die Fakten an,s Tageslicht kommen und auf den Tisch gelegt werden

Bin m16 und hab 14cm

Etwas Wesentliches was ich dazu noch sagen kann ist, dass viele falsch messen.

Richtig gemessen gehört, und dazu gibt es einige Quellen, vom Bauch weg. Nimmt man ein Lineal oder einen Maßstab, so misst man ihn von oben gesehen ab. Man darf das Lineal auch noch dazu ein wenig in den Bauch reindrücken.

Falsch ist, von unten, an der Wurzel , zu messen, denn hier ist der Beginn nicht definiert . Man könnte das beliebig lange nach hinten verlängern, bis zum After. Hier hat man bald mal 18. Und man hat es dann doch nicht.

Aus diesen vermeintlichen 18cm werden dann , richtig gemessen, bald mal 14-15 cm, und damit wären wir schon beim bekannten Durchschnitt.

Was mich interessieren würde: Wurde diese Umfrage wirklich in Bio gemacht ? Welche Motivation hat ein (e) Lehrer (in) dazu, so etwas durchzuführen, was ja bekanntlicher Weise nur zu gewollten Übertrumpfungen und männlichen Machtspielen der Jungen in der Klasse führt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung