Penis wird beim schwimmen sehr klein / Polizeipraktikum?

5 Antworten

Die sichtbare Größe des Penis wird im schlaffen Zustand von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Einer davon ist die Temperatur, denn wenn es warm ist, weiten sich die Blutgefäße und der nicht erregte Penis ist blutgefüllter, bei Kälte ist weniger Blut drin und er wirkt kleiner. Da dies bei allen Männern so ist, haben deine Kollegen bei der Polizeischule die gleichen Erfahrungen gemacht.

Wichtiger ist aber, wie du dich verhälst, ob erkennbar ist, das du dir Mühe gibst und das du dich kollegial und kooperativ verhälst. Denn im Polizeidienst muss man seinem Kollegen blind vertrauen können. Des Weitern gibt es Blut- und Fleischpenisse, sodass die schlaffe Größe sowieso nichts weiter ausssagt.

Also erstmal interessiert es niemanden, wie groß dein Penis beim schwimmen ist, wie groß er tatsächlich ist und wie groß die Beule ist, die man bei deiner Badehose sieht. Du bist da zum schwimmen und nicht um deinen Penis zu vergleichen.

Zum schwimmen eignet sich dabei eine enge Badehose einfach am besten, denn diese leistet deutlich weniger Widerstand als die weiten Badehosen und hängt nicht so schwer am Bein. Daher gehe ich fest davon aus, dass auch beider Polizeischule, solche engen Badehosen getragen werden. Da brauchst du dir aber keine Sorgen vor machen und das ist ja auch nichts schlimmes!

Und noch als kleiner Hinweis: Die anderen tragen ja auch enge Badehosen und haben evtl. die gleichen Sorgen wie du... ;)

Manche haben Probleme, manche machen sich welche.

Denkst du, da wird irgendeiner drauf schauen?!?! Jeder Mensch ist nunmal anders!

Hallo! Das geht allen Männern so. Mathematisch gesehen ist in einem bestimmten Temperaturbereich die Penisgröße der Wassertemperatur direkt proportional.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Penismaße sind keine Einstellungsvoraussetzung im Polizeidienst.