Penis Verlängerung?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Mann Nein 44%
Mann ja 35%
Frau Nein 17%
Frau ja 4%

9 Antworten

Frau Nein

Ich persönlich kann zwar nichts mit Autos anfangen, aber wenn eine Person Autos liebt und das Geld dafür hat, warum sollte er es nicht für sein Hobby ausgeben dürfen? Wenn es danach geht, sind eine teure Uhr und teure Klamotten auch eine "Penisverlängerung", was ebenfalls nicht der Fall ist. Jeder soll sein Geld so ausgeben, wie er es für richtig hält.

Liebe Grüße, Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 köpfiges Team = 3x Erfahrung

SRalue

Penisverlängerung ist ein lustiger Ausdruck bei dem jeder versteht was gemeint ist.

Effektiv ist es der Willen, aus der Masse heraus zu stechen, jemand sein, Neid zu erzeugen, manchmal auch Reichtum vorzugauckeln und ein Erfoglstyp bei den Frauen zu sein.

Wer hingegen dieses Ziel erreicht hat, hat es nicht mehr nötig einen "Winner" vorzutäuschen. Er ist es ja bereits.

Vor den Steuern will er auch nicht unbedingt prahlen. Er gönnt sich sein gutes Leben recht unauffällig. Man merkt zwar schon, dass die Leute "Kohlen" haben, aber kann es ihnen nicht übel nehmen.

In der Garage steht ein mit allen Optionen ausgerüsteter Kleinwagen. Mehr braucht es nicht um zur Bank zu fahren. Und Reisen geht auch mit 1. Klasse im Zug bis zum Airport. Auch im Flieger gibt es eine erste Klasse. Mit dem Auto reisen ist etwas für Leute mit einem schmalen Geldbeutel.

Tellensohn


Walter159  13.05.2023, 10:57

Lieber Tellensohn Dein Kommentar strotzt nur von Hochmut und Angeberei, das stört mich als Schweizer sehr, dass Du auf einer Deutschen Plattform Dich so brüstest. Du weisst selber sehr genau, dass die allermeisten Leute hier ein sehr schmales Portemonnaie haben und sich 1. Klasse weder im Zug noch in einem Flugzeug je erträumen können. Es tönt genau so abstossend, Deine Überheblichkeit wenn ich mir vorstelle, wie Du 1. Klasse fliegst, wohl im Mallorcabomber mit extra enger Touristen Bestuhlung, oder machst Du nur Ferien in Übersee? Ich denke man sollte die schweizerischen Gepflogenheiten der Diskretion nun wirklich im Netz nicht auch noch verlieren.

Ich darf das sagen, glaub mir ich weiss von was ich rede.

1
Tellensohn  13.05.2023, 11:15
@Walter159

Ich bedaure sehr, dass ich mich vermutlich missveständlich ausgedrückt habe. Es ist einfach so, dass die meisten erfolgreichen Leute, egal in welchen Land, eher zurückhaltend sind. Es ist daher sinnlos, sich z.B. mit teuren Autos aus der Masse hervorheben zu wollen. Es gibt Leute die gegen aussen sich aufbrüsten, es ist aberr nicht viel dahinter. Umgekehrt gibt es Leute, die Wohlfühlkleider oder ein günstiges Auto haben, effektiv aber recht viel Geld haben.

Die Beurteilung wie gut es jemandem geht, ist deshalb aufgrund von Äusserlichkeiten sehr schwierig und man kann dabei auf die Schnauze fallen.

Nach meiner Meinung ist es auch sinnlos, sich selber so in Szene zu setzen, die Leute nehmen es einem dann nicht unbedingt ab.

Tellensohn

0
Walter159  13.05.2023, 14:00
@Tellensohn

HalloTellensohn

das tönt jetzt aber schon etwas anders. Schön zu lesen was Du wirklich meintest , geschrieben hast Du eben wie ein elitärer Besserwisser , der hier eigentlich nicht unbedingt gesucht wird von den doch eher sehr einfache Genies, die hier Fragen stellen.

Ich habe noch 10 Jahre mehr. auf meinem Tacho und war ein sehr erfolgreicher Mann während meiner aktiven Berufszeit. Ich habe den Luxus von Privatjets auf meinen Geschäftsreisen immer sehr genossen, aber 1. Klasse bin ich trotzdem immer nur auf Kosten meines Arbeitgebers geflogen, selber habe ich mir trotz sehr gutem Einkommen mehr als Business nie geleistet. Vielleicht gerade weil ich so privilegiert war, reagiere ich heute sehr spitz auf Aufschneidertum und Deine Beschreibung ging eben doch in diese Richtung und Deine richtige Haltung, die ich auch gut verstehe und auch unterschreiben würde kam nicht zur Geltung.

Ich habe aber die letzten 10 Jahre in Gstaad gelebt und habe die Welt dort verstanden. Man hat sehr viel Geld aber man spricht nicht darüber, man fährt Bentley, Range Rover, Maserati und Ferrari, vielleicht auch alle davon, stelt diese aber nicht aus, sondern geht so schnell wie möglich in seine Tiefgarage und selbst wenn es unter dem Chalet 70 Parkplätze in der unsichtbaren Parkhalle hat, redest man nie davon und nur Menschen, die das selbst gesehen haben wissen es, denn das Chalet oberhalb der Halle sieht ganz "bescheiden" aus. Ich habe selber viele dieser Menschen persönlich kennen lernen dürfen, man hat nie über Geld gesprochen. Deshalb habe ich so Wert auf Diskretion gestellt.

Ich wurde als Polanski bei uns die Fussfesseln trug oft gefragt wo er denn wohnt, denn die Paparazzi hätten ihn gern auf seinem Grundstück fotografiert. Nie hat ein Bewohner von Gstaad einem Journalisten gesagt wo sein Chalet steht und diese Bewohner waren meist "normale" Steuerzahler im Dorf.

Nun denn die Frage ging ja darum ob man mit Autos sein Ego aufpolieren kann. Ja das tun sehr viele, aber das sind nie Reiche, sondern Kleingeiste, die sich diese Autos mieten, leasen und mit röhrenden Motoren durch die Stadt fahren. Meist sind es Deutsche Modelle, übermotorisiert, mit getunten Auspuffanlagen und mit diesen geht man dann am Wochenende auf Mädchenhaft. Schwarze Mercedes und Audi sind im Moment von den Balkanflüchltlingen sehr beliebt. Da soll mir jetzt niemand kommen und sagen, dass die kein Problem mit ihrer Virilität hätten. Und auf dieses Phänomen zielte eben auch die Frage ab. Das ist in Deutschland mit der riesigen Immigration ein echtes Problem.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund.

0
Mann Nein

Ca. 10000€ kostet es schon.

Hätte auch gerne statt meine 18 cm.. 20 rausgeholt.. 2. cm. machen schon ein Unterschied.

Mann ja

Ich persönlich mag Verallgemeinerungen zwar nicht aber ich bin trotzdem für ja - zumindest in unserer Gegend.

Wenn man bei uns in die teureren Autos schaut sitzen da zu 90% irgendwelche schmierigen oder jungen JahrenTypen drin denen man direkt ansieht dass die das Auto als Egopush brauchen.

Und die meisten können sich diese Karren bei uns kaum leisten. Da wurde dann mit aller Gewalt und mit Hilfe von Papa solch ein Auto zusammengespart.

Und wenn ein 22/23 Jähriger in nem fetten Benz um die Ecke kommt kann mir eh keiner erzählen, dass das keine Ego - Gründe hat.

Mann ja

Aus eigener Erfahrung: Ja. Aber das Auto muß nicht teuer, aber auffällig und angesagt sein. Penisverlängerer ist wohl der falsche Ausdruck, schließlich schauen die Mädels nicht zuerst in die Hose. Aber um überhaupt Aufmerksamkeit zu erregen, ist ein tolles Auto hilfreich- jedenfalls bei den um die 16jährigen Mädchen. Und mit denen will man als 18 bis 22jähriger ja die Liegesitze ausprobieren. So oft, wie möglich.