Penis beim Sex "zu hart"?
Ja, ich weiß, es klingt total komisch, ich finds selber absurd, da ich nie im Leben gedacht hätte, dass sowas mal ein Problem sein würde. Nehmt mich allerdings trotzdem bitte ernst, ich bin kein Troll-Account und das ist keine Scherzfrage.
Alsoo... Ich habe meine Freundin 2 Wochen lang nicht gesehen (Quarantäne) und bin auch in der Zeit kaum dazu gekommen, zu masturbieren. Meine Freundin hat generell nen höheren Sex - Drive, von ihr aus kommt deshalb eigentlich nie, dass sie keine Lust auf Sex hat. Zudem war heute V-Day, also kurz gesagt: Beide hatten Druck.
Es fing auch alles gut an, nur mussten wir irgendwann mittendrin abbrechen, da ich "zu hart" war. Damit meinte sie anscheinend nicht den Rhythmus, sondern auf meine Erektion. Ich kann es selber kaum beschreiben, denn sie meinte weder die Größe noch Breite von meinem Penis (der ist Normalgröße), sondern wirklich dass er sich dieses mal richtig fest anfühlte, und das ihr anscheinend von innen weh tat. Ich nehme mal an, dass das einfach so war weil ich halt sehr Lust hatte.
Da ich auch noch nie so wirklich von so einem Problem gehört habe, weil ich eigentlich dachte, dass es gut ist wenn die Erektion gut und nicht halb schlaff ist, habe ich absolut keine Vorstellung, wie man das Problem lösen kann.
Vielleicht kennt ihr das /kennt eine Lösung?
LG und danke im voraus.
6 Antworten
Am besten fragst du sie das selbst?
Es macht den Sex grundsätzlich extrem viel besser, wenn man lernt, darüber zu sprechen, wenn man Worte dafür findet, lernt, was der Partner mag und was nicht etc.
Möglicherweise war das Vorspiel nicht lang genug, sie war nicht feucht genug, das muss sie dir schon mitteilen. In so einem Fall kann man sie dann mit Küssen, Fingern etc. schärfer machen oder wenn du es nicht lang genug aushältst, hat sie Hände und einen Mund, die zweite Runde wird unterschätzt ;-)
Alles Gute!
Ja da bist Du nicht allein damit. Je grösser die Lust wirklich ist, desto härter kann der Schwanz werden. Solange Deine Freundin, Frau aber wenn er weicher wird nicht abbricht und denkt Du seist nicht mehr geil ist das in Ordnung. Deine Freundin,Frau wird Dich am Besten selber reiten, so dass sie die Kontrolle über Deinen Schanz hat. Wenn er dann beginnt etwas "elastischer" zu werden kann sie ihre Bewegungen wieder verstärken und dIr grosse Lust schenken, macht sie s aber nicht und denkt, Du seist schon am Ende, geht es rasch und er steht überhaupt nicht mehr.
Fazit ein harter Penis muss gefühlvoll verwendet werden und nicht mit brachialer Gewalt, wie das in Pornos meist gezeigt wird.
Zu hart kann ein Penis eigentlich nicht sein. War sie vielleicht nicht feucht genug?
Wenn es ihr beim Sex weh tat, kann es auch sein, dass die Stellung nicht optimal war. Beim nächsten Mal etwas variieren. Wenn der Eindringwinkel anders ist, kann es sich für sie deutlich anders anfühlen
Von dem Problem habe ich nie gehört. Ich meine der zerstört ja nichts bei der Frau, es fühlt sich nur extremer an, je härter er ist.
Vll hatte sie Angst verletzt zu werden?
Aber ich denke deine Freundin hatte einen anderen Grund.
Ich seh da kein Problem. Diesmal wars eben so. Nächstes Mal muss es ja nicht wieder so sein.