Penis ausversehen ins "falsche Loch"
Als mein Partner und ich miteinander geschlafen haben, rutschte sein Penis ausversehen ins "falsche Loch". Ich fing natürlich an zu schreien und zu weinen, die Schmerzen waren unerträglich und mein Freund umso beschämter. Ich bin danach auf die Toilette gegangen und stellte fest, dass ich am/ im After blutete. Sollte ich mir Sorgen machen oder es einfach verkraften? Hilft Salbe? Nachgucken kann ich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass es angeschwollen ist.
4 Antworten
Wenn du weiterhin Beschwerden und Blutungen hast dann suche bitte einen Proktologen auf. Das ist ein Arzt speziell für solche Beschwerden. Und bitte warte bei solchen sachen nicht ab und gehe sofort wenn du mekst das es nicht besser wird.
Wenn du nach spätestens 1 Woche immer noch Beschwerden hast würd ich einen Proktologen aufsuchen. Doch wenn du auf nummer sicher gehen möchtest das da alles ok ist und nichts verletzt wurde würd ich so oder so mal einen Termin da machen.
ja das war nicht geplant und nicht erwartet und viel zu fest und heftig
Naja, alles ist dort gut durchblutet. Wenns nicht besser wird, musst du zum Arzt. Nicht das er eine Ader erwischt hat.
Salbe eher weniger, mehr kühlen. Und wenn die Schmerzen anhalten, dann gehe zum Arzt. Denn diese Abrutscher, meist bei Doggy, tun heftigst weh.
Nach wie vielen Tagen sollte ich mich zu ihm begeben?