Orgasmus willkürlich verhindern?

5 Antworten

Wenn es dem Partner nicht gefällt dann macht man es nicht. Grundsätzlich kann so etwas aber durchaus erregend sein wenn einer den Höhepunkt des anderen kontrolliert.

Das sollen die jeweiligen Sexpartner miteinander ausmachen.

Wenn es Dein Mann ist, sagst Du ihm eben, dass Du das nicht so willst, und es nicht gut findest.

Wenn es nur ein allgemeines Reden über dieses Thema ist, gibt es im Grunde nichts zu streiten, weil es individuell unterschiedlich ist.

Vermutlich ging es aber "ums Recht haben"

Da verlieren die Menschen oft jegliche Logik, jedes Verständnis und sind vernünftigen Worten und Argumenten nicht mehr zugänglich.

Einseitig irgendwas praktizieren was nicht zum Partner beim GV passt ist nie eine gute Idee. Selbst wenn 99,9% drauf stehen gilt es zu verfizieren und nicht stumpf loszulegen. Das Ganze geht in die Richtung Edging für mich, aber was bringen solche Spielchen wenn alle mit einem "normalen" GV völlig happy sind und solche Praktiken zu Problemen führen. Ja ist vorgekommen, dass der GV sehr lange dauerte und irgendwann wird es einfach unangenehm für die Partnerin und dann ist Pause/Stop angesagt. Also too much is too much und bringt auch gar nix.

Du mags es net und darauf kommts an also soll ers lassen wenn ihr fi*kt abgesehn davon isses halt ne form von tease and denial die manche heiß macht have fun

Es sind DEINE Gefühle!

wenn er die nicht respektiert, sollte er nicht Dein Partner sein - DU kannst es ändern!