Orgasmus wenn man eher passiv ist besser als wenn man oben ist (als Frau)?
Ich habe gemerkt wenn man als Frau vom Mann eher passiv genommen wird. Also zb Missionar wenn man vom Mann während dessen umarmt wird, er auf mit draufliegt und ich seinen Körper spüre und sozusagen keine Kontrolle darüber habe wie er mich stößt, ist der Orgasmus an sich irgendwie viel geiler, weil man dafür nichts machen muss und sozusagen nur daliegt und vom Mann dominiert fühlt, sich schwächer fühlt, ich hoffe ist verständlich was ich meine.
Im zb Reiter wo man als Frau eher die aktive Rolle übernimmt ist der orgasmus nicht so intensiv wie beim Missionar weil man sich ja dazu selbst bewegen muss und nicht diese Dominanz vom Mann fühlt.
Warum ist das so und ist es bei euch auch so oder nur bei mir?
3 Antworten
Ist bei mir auch so. Ich denke einfach weil man sich mehr entspannen kann und beim reiten sind halt die Oberschenkel zumindest immer angespannt und unten ja sowieso. Ist angenehmer wenn man es einfach über sich ergehen lassen kann.
also ich hab da keine Probleme. Ich kann auch wenn ich in der Reiterstellung aktiv bin sehr intensive Orgasmen bekommen. Bei manchen Männern ist das Problem leider die Ausdauer. Die kommen oft total schnell wenn ich mal richtig loslege, manchmal kurz bevor ich zum Orgasmus gekommen wäre. Das ist dann weniger schön.
Ich halte schon recht lange durch beim Sex, 30 bis 45 Minuten sind kein Problem und zwischendurch immer wieder nach unten zum lecken
Liegt einfach nur an der Bequemlichkeit
wenn man eine entspanntere Position einnimmt und sich verwöhnen lässt ist es entspannter als wenn man z.B. nebenbei noch die Spülmaschiene aussortiert