Orgasmus Frau

8 Antworten

Hallo missente, eine Voraussetzung, ist immer dabei wenn beide Partner es wollen,so daß auch ein Orgasmus beiderseitz empfunden werden kann. Aber da für werden die Erwartungen manchmal zu hoch geschraubt, so daß es einfach nicht kommt ,wie es kommen sollte. Natürlich ist es bei der Frau etwas komplizierter als beim Mann, den Orgasmus zu erleben. Das hängt viel mit dem Vorspiel zusammen, so das eine Frau die auch erleben kann um voll auf ihre kosten zu kommen. Das mit dem stöhnen kann unterschiedlich sein, oder auch der Atmung. Beim Mann ist es Ansporn zum Entspurt."

Drei Möglichkeiten (ich bin keine Frau):

  • Die Unwahrscheinlichste: Du bist frigide.
  • Fast noch seltener: Du bis Asexuell.
  • Mit hoher Wahrscheinlichkeit: Der Sex ist schlecht.

Ich würde ganz stark auf Letzteres tippen und einmal mit meinem Freund darüber reden, denn wenn der Sex gut ist, dann liegen zum Schluß beide ziemlich erschöpft da und haben einen mords Kohldampf.

Aber gemeinsam kann man dafür Sorgen, dass der Sex gut wird.

Ach ja; wenn er jetzt schlecht ist, muss das nicht alleine sein Fehler sein. Wie immer in einer Beziehung gehören auch zum Spaß im Bett zwei.

Guter Sex ist mehr als ´rein und ´raus.

lasst euch mal was neues einfallen,oder sag ihm wie du es gerne hättest

Es ist weder ungewöhnlich oder unnormal, dass du beim bloßen Sex keinen Orgasmus hast, noch, dass du dabei nicht stöhnst.

Na klar kling es geil wenn die Frau beim sex schön stöhnt. Aber zu laut ist nicht doll aber zu leise auch nicht. Aber gott sei dank sind ja nicht alle menschen gleich. Mein tipp, rede doch mal mit ihm drüber was dir gefällt, oder zeig es ihm beim sex in dem du ihn dahin führst wie und wo es dir gefällt. Es ist manschmal nicht gerade leicht eine frau zum orgasmus zu bringen, weil als mann muss mann da sehr sehr gut den körper und die gefühle seiner frau kennen und seine partnerin erkunden. Weiter üben...grins