Orgasmus erst beim Stuhlgang?

3 Antworten

Normalerweise ist es doch der Mann, der beim Orgasmus ejakuliert. Doch auch Frauen können Flüssigkeit ausstoßen so müssen die Frauen das Bettlaken wechseln was die Männer nicht brauchen Bei einem Orgasmus steigt nicht nur die körperliche Erregung. Sondern es baut sich emotionale Spannung und Lust auf, die immer stärker wird und sich beim Orgasmus entlädt. Der Orgasmus ist also eine körperliche Entladung und eine Gefühlsentladung, Auch Frauen können ejakulieren – anders als der Mann in der Menge und des Aussehens des Ejakulats. Die weibliche Ejakulation wird auch als feuchter Orgasmus bezeichne und ist kein Urin Die Flüssigkeit, die Frauen ejakulieren, ist meistens eine farblose, fast geruchlose Flüssigkeit, die aus kleinen Drüsen kommt, ähnlich den Drüsen beim Mann, die Flüssigkeit zum Ejakulat (und manchmal zum sog. „Sehnsuchtstropfen“) beisteuern. Diese Drüsen münden überwiegend in die Harnröhre, und es gibt sie bei Mann und Frau. Bei der einen Frau sehr wenig, bei der anderen viel. Und ähnlich wie beim Manne, sondern diese Drüsen beim den weiblichen Orgasmus (und teils auch schon bei großer Erregung) eben Flüssigkeit ab. OK man muss nicht unbedingt auf Toilette gehen man kann den Ogasmus auch im Bett genießen dazu kann man sich ja was anderes runter legen ein Handtuch und ein Tuch

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du schon so fragst und dir unsicher bist, ob du einen Orgasmus hattest, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass du keinen hattest. Ein Orgasmus ist doch ein sehr starkes Gefühl und man sollte ihn zweifellos erkennen.

Schon möglich das dies ein Orgasmus war, den bekommt man überall und jeder Situation wenn es soweit ist. Da braucht man nicht im Bett liegen dazu. :-)