Nachgeben oder nicht beim sex?

3 Antworten

Wenn es für dich okay ist, es einfach nur zu probieren und er dann ein "gefällt mir nicht" auch akzeptiert, wäre es ein guter Kompromiss.

ABER er beweist bereits, dass ihm deine Grenzen egal sind und es ihm vorrangig um SEINE Befriedigung geht, egal wie du dich dabei fühlst. DAS ist ein NoGo. Sag klipp und klar: "Nein, ich möchte das nicht und ich erwarte, dass du das respektierst." Wenn er ohne das nicht leben kann, muss er sich eben eine Partnerin suchen, mit denselben Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Grundsätzlich: wenn Du nicht willst, dann willst Du nicht. Man macht das worauf beide Lust haben und nicht das, wozu man breit gequatscht wurde.

Aber unabhängig davon, finde ich es trotzdem nicht verkehrt auch mal neue Dinge auszuprobieren. Wenn man dann merkt, dass es einem nicht gefällt muss man es ja nicht wiederholen. Oder im Extremfall, wenn es richtig unangenehm wird, dann ist es auch nicht schlimm, wenn man abbricht. aber auch dazu sollten beide neugierig sein und man es nicht nur dem anderen zuliebe machen.

Es gibt ziemlich viele Mädchen, denen es ähnlich geht wie Dir und die sich (zumindest am Beginn) unwohl fühlen, wenn er ihr „untenrum“ mit dem Gesicht zu nahe kommt. Angst, dass es komisch aussieht, dass es komisch schmeckt, dass es zu intim ist...

Aber es gibt keinen Grund, sich da für irgendwas zu schämen. Viele Mädchen kommen, wenn sie sich darauf einlassen sogar relativ schnell zum Orgasmus und mögen es geleckt zu werden, da der Junge dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt.

Die meisten Jungs die das einmal probiert haben finden es auch ziemlich gut und mögen es, ihre Freundin so zu erleben. Für viele ist das die mit Abstand spannendste Stelle an ihrem Körper.

Über den Geschmack musst Du Dir keine Gedanken machen. Es schmeckt nicht nach Fisch. Das wäre immer ein Zeichen, dass Du irgend eine Infektion hast. Auch nicht nach Schweiß oder Urin (außer wenn Du Dich nicht richtig gewaschen hast). Es schmeckt einfach nach Frau. Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter, aber anders kann man es nicht beschreiben. Es gibt nichts was ähnlich schmeckt. Der Geschmack ist nicht besonders stark und bei jeder etwas anders. Es schmeckt nach Sex.

Aber unterm Strich bleibt es trotzdem dabei: wenn Du wirklich nicht willst, dann willst Du nicht. Das muss er respektieren und akzeptieren!

Bei normaler Hygiene und wenn du gesund ist riecht und schmeckt das eigentlich neutral.

Aber mach nichts was du nicht willst oder bei was du dich nicht wohlfühlst. Auch nicht für deinen Freund.