Nach dem masturbieren (also nach kommen) pinkeln passiert da was?

6 Antworten

Durch den Orgasmus zieht sich die Prostata, welche sich unter der Urinblase befindet, mehrmals zusammen.

Die umliegenden Nerven sind dann noch gereitzt.

Diese Nerven signalisieren dann auch "Blase ist gefüllt", da sie bei gefüllter Blase auch gereitzt/gedrückt werden. Es handelt sich um das gleiche Nervengeflecht, welches auch bei gefüllter Blase diesen Impuis geben

Man hat also dannach dann noch das Gefühlt, urinieren zu müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Starli296  12.09.2021, 17:19

Wenn du Pinkeln musst, geh pinkeln!

Dass manchmal wo steht, man soll vor dem Sex nicht pinkeln gehen, kommt daher, dass von der anderen Person Bakterien in die eine Person kommen. Vorallem bei Frauen (Weil der Penis ja in sie geschoben wird) ist es nicht schlecht nachher zu pinkeln um alles "durchzuspülen".

0

Ein paar wenige Mal kam ich vom Gefühl es kam aber nichts vorne raus, da hatte ich Angst dass es in der Harnröhre stecken geblieben ist und dort trocknet verklebt und ich später riesige Schmerzen beim pinkeln haben könnte (denn ich musste unglücklicherweise noch nicht), dem war aber nicht so.

Ich denke auch wenn's vorne raus spritzt bleibt ein wenig sperma in der Harnröhre stecken manchmal insbesondere wenn es nicht mit 150 kmh vorne rauskommt ^^

Solltest dir also keine Sorgen machen

Ist normal, wie oben schon in einigen Antworten beschrieben. Wenn du mal älter bist, wird pullern nach der Ejakulation viel leichter, weil im Abschwellvorgang die Prostata völlig entspannt und der Ablauf aus der Blase weniger behindert wird.

Fleißig masturbieten hält uns ein ganzes Leben lang gesünder! ( auf geht's) 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles gut, ist relativ normal. hatten oder haben viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung