Nach Beschneidung stark geschwollen?
Hallo,
ich weiß, dass die Frage keinen Arztbesuch ersetzt und ich werde diesen morgen auch aufsuchen um auf der sicheren Seite zu sein.
Ich möchte hier nur persönliche Erfahrungen erfragen.
Ich wurde letzten Freitag radikal beschnitten und habe seit dem eine starke Schwellung so dass ich die Naht nicht einsehen kann und hin und wieder minimale Nachblutung.
Glaubt ihr, dass ich mir Sorgen machen muss?
2 Antworten
Ich will dich ja nicht in Angst oder so versetzen, aber ich denke schon dass du dir Sorgen machen musst...
Denn vor allem Blut ist ein Zeichen des Körpers, dass irgendwas nicht stimmt. Kann aber auch sein, dass das normal nach einer Beschneidung ist. Vielleicht ist auch einfach irgendwas wieder aufgegangen (Naht oder Wunde oder so)
Eigentlich müsste es die Aufgabe des Arztes sein, dich über die Nebenwirkungen (oder das was danach passieren kann) zu informieren...
Hm, wenn der Arzt doch sagt, dass es normal sei, wieso machst du dir dann Sorgen? Warte einfach ein bisschen ab und schau was daraus wird. Du gehst ja morgen zum Arzt, er wird dir schon sagen was das Problem ist :)
Schwellung ist normal
solange du keine schmerzen hat ist alles oke, versuche doch mal deinen Penis in Kamillentee zu tauchen
Ja war schon 3 mal bei der nachkontrolle weil ich Angst hatte und da hieß es dass dies ganz normal sei. Habe allerdings nur etwas Sorge weil es jetzt fast eine Woche her ist dass ich beschnitten wurde und es immer noch so ist.