muss man nach dem man gekommen ist gehen?

5 Antworten

Das hängt davon ab, welches Geschäftsmodell Du nutzt und wie die Einstellung der Dienstleisterin ist.

Eigentlich bezahlst Du ja für die ZEIT - allerdings sehen z.B. in Laufhäusern die Girls ihre Aufgabe meist als erledigt an, sobald der Gast gekommen ist, hüpfen flugs wieder in die Klamotten und zeigen sich unnahbar, bis der Gast endlich geht.

In Sauna- und FKK-Clubs sowie in Wohnungen ist es üblich, dass die verbleibende Zeit mit Kuscheln, Schmusen, Plaudern usw. gefüllt wird. Manchmal sogar mit einer zweiten Runde. Ab einer Buchungsdauer von einer Stunde ist ein zweiter Höhepunkt normalerweise selbstverständlich möglich (wenn der Gast will - und kann!).

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an In Wohnung wird nach Zeit bezahlt und im Laufhaus bzw Straßenstrich nach Leistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem meisten Fällen schon.

für einen Aufpreis ist es glaube ich was anderes

Woher ich das weiß:Recherche

Da du eine Dienstleistung für 30 Minuten gekauft hast, ist es dein gutes Recht diese 30 Minuten auch zu nutzen wie es vorher abgemacht wurde!