Muss ich mich für mein Fetisch schämen und wie kann ich aufhören schlecht über mich zu denken?

5 Antworten

Du solltest Dir wirklich professionelle Hilfe suchen, da Du zum einen unter diesem Fetisch leidest, weinst und schlecht über Dich denkst. Zum anderen schadest Du Deiner Gesundheit, wenn Du diesem Verlangen nachgehst.

Schämen musst Du Dich für nichts - es ist wie es ist, das hast Du Dir nicht ausgesucht. Und lasse Dich bitte nicht von Menschen hier, die keinerlei Empathie besitzen, angreifen. Sie haben nur Verständnis für Dinge die sie kennen. Andersartigkeit macht ihnen Angst und sie werten ab. So ist es doch häufig in dieser Welt, leider.

Bitte suche Dir Hilfe, sonst wirst Du, und sehr wahrscheinlich auch die Frau, die das alles mitmacht, nicht glücklich werden. Vom gemeinsamen alt werden, ganz zu schweigen.

Alles Gute für Dich!

Muss ich mich für mein Fetisch schämen

Ja gewiss, falls es keine psychische Störung ist.

wie kann ich aufhören schlecht über mich zu denken?

Einsehen, dass dieser sogenannte Fetisch verwerflich ist weil er Dir und andern schadet; und anschliessend damit aufhören.

Du solltest dich in ärztliche / psychologische Behandlung begeben.

Sexuelle Fetische enden da wo jemanden wirklich ernsthaft Schaden zugefügt wird. Sich mit Hilfe krankhaft Fett fressen zu wollen ist schädlicher Masochismus, der dich wohl recht schnell ins Grab bringt wenn du es wirklich derart extrem übertreibst wie du schreibst.

Abgesehen davon kostet du der Menschheit damit unglaublich viel. Wenn du so fett bist, dass du dich nicht mehr bewegen kannst, bist du ein Pflegefall um den sich die Gemeinschaft kümmern muss! Du verschwendest für deine Geilheit Ressourcen. Und das während bald 1 Milliarde Menschen auf der Welt Hunger leidet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Also ich kenne mich damit leider nicht so gut aus aber es ist nicht gut wenn du zu dick wirst das weißt du bestimmt selber aber du Mist mit jemandem reden der dir nahe steht und dem du vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber sehr oft mit diesem Thema in Berührung gekommen.

"Schämen" musst du dich nicht, aber mach dir klar, dass dieser Weg hochgradig ungesund ist.

Geheime Träume haben wir alle ... oder doch sehr viele ... aber es ist nicht jeder Traum geeignet, auch real ausgelebt zu werden. Diesen Unterschied solltest du verstehen lernen.

Ich kann mich da den anderen hier nur anschließen: Such dir Hilfe!

Ich wünsche dir viel Glück!