Mögt ihr Männer es eine Frau zu lecken?

19 Antworten

Ich mag es gerne sehr eine Frau - meine Freundin oral zu verwöhnen.

Dabei steht der Spaß - für beide - an der erst Stelle. Ob oder wo nach Sie "schmeckt oder riecht" ist eher egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von mir aus könnte ich das den ganzen Tag machen 😋 das es ab und zu verschieden schmeckt und riecht macht mich zusätzlich an..

Mach dir nicht so viele Gedanken! Normale Körperhygiene reicht vollkommen aus.

Ich persönlich lecke sehr gern. Man hat in dem Moment ziemlich gut die Kontrolle über die Erregung der Frau, und das macht mich total an.

Ich lecke sehr gern, gehört für mich zum Sex einfach dazu. Und bei normaler Körperhygiene kommen Gerüche meist nicht vor. Und wenn es ein wenig riecht/schmeckt, ignoriere ich es zugunsten der Lust daran. Und wenn man merkt /weiß dass es zm Sex kommt, kann man ja um sicher zu gehen kurz mal ins Bad gehen. Ich mach es ja auch und wasch mein Teil in solchen Situationen auch kurz mit ab. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es nicht nur, ich habe einen Leck-Fetisch xD ich brauche Lecken.

Vielen Frauen geht es so, dass sie sich unangenehm dabei fühlen, nicht abschalten können und sich sogar unter Druck gesetzt fühlen. Darum geht es beim Lecken nicht nur um das Lecken, sondern auch um das Vertrauen schaffen, das reden, das eingehen auf Ängste und das kennenlernen.

Du musst dir nie sorgen machen, wie du schmeckst oder ähnliches. Nach einigen Momenten vermischt sich Speichel und deine Feuchtigkeit in ein sehr neutral schmeckendes wunder 😍 und es sind die Phäromone in der Feuchtigkeit, die uns Männer so begierig machen, nicht bestimmte Geschmacksrichtungen.