Mögt ihr es nackt zu sein?
Wenn ihr schläft, oder in der Wohnung seid.
104 Stimmen
49 Antworten
Ich mache das manchmal, nicht weil ich Lust drauf habe sondern als Prüfung für mich, ich bin nämlich streng gläubiger Christ und kämpfe seit 1 Jahr gegen die Lust an und manchmal, wenn ich dann paar Wochen clean bin (ich versuche eigentlich für immer clean zu werden) dann mach ich das eine Nacht, um mich zu prüfen, ob ich gegen die Lust ankämpfen kann oder halt nicht.
Es ist zwar ein befreiendes Gefühl, aber nicht gut für mich, weswegen ich es sehr selten mache
Hallo,
mal abgesehen vom Duschen und Baden bin ich in der Wohnung nie nackt. Das ist mir zu kalt, zu unhygienisch, zu unkommod. Was machen, wenn es an der Tür klingelt?
Außerdem trage ich zuhause immer Socken, sommers wie winters, denn wenn ich Zug auf die Füße bekomme, fange ich sofort an zu nießen, und das bis zu 50 x am Stück.
Auch nackt schlafen geht für mich überhaupt nicht. Ich brauche immer eine Zudecke, und wenn es bei großer Hitze nur ein Laken oder ein Bettbezug ohne Inlay ist.
Daneben brauche ich immer Socken an den Füßen; sonst kann ich nicht einschlafen. Häufig "strampele ich sie dann während der Nacht von den Füßen". Zum Einschlafen müssen sie aber sein.
;-) AstridDerPu
Ist sehr befreiend. Schlafe generell nackt und bin es daheim auch öfters.
Ja, bin sehr gerne nackt, wenn ich alleine zu Hause bin - und schlafe auch schon seit Jahren ohne alles! - Ist halt ein super angenehmes Gefühl!
Nicht immer, aber generell ja. Nackt sein ist an sich ein schönes Gefühl. Muss halt auch passen gerade.