Mögen Frauen es überhaupt angefasst zu werden?
Wenn man ihren Hintern oder ihre Brüste einfach so berührt, beim Vorveigehen z.B.?
In einer Beziehung natürlich
43 Stimmen
19 Antworten
Hallo,
einfach nur krass, wie viele Leute hier pauschal Nein! sagen.
Das ist denke ich ganz schwierig und situationsabhängig. Wenn ich mit meiner Verlobten kuschel, dann finden wir beide das in Ordnung. Und ich gebe ihr dann auch mal einen Klaps auf den Po oder so oder umarme sie vor hinten.
Ich finde das gehört zu einer Beziehung dazu. Nähe, auch körperlich. Und ich sage ganz ehrlich, dass sie die Hosen an hat. Sie sagt mir deutlich, wenn sie etwas nicht möchte oder es zu viel war/ist.
Wenn man empathisch ist, dann merkt man jedoch, ob es gerade passt oder nicht. Ja und Nein sind Pauschalisierungen.
Ganz eindeutig: N E I N
Das kann nicht nur als sexuelle Belästigung aufgefasst werden, sondern ist es auch.
PS Ich bin keine Frau und auch kein Kind.
Weder in einer Beziehung noch außerhalb einer Beziehung bin ich ein Objekt an dem sich ein Mann bedienen kann.
Er hat mich nicht auf sexuelle Weise anzufassen ohne dass ich es möchte oder gesagt habe oder zustimme.
Eine Frau die das gerne mag hat für mich keinen Selbstrespekt. Sie lässt sich wie ein Sexautomat anfassen weil der Mann geil ist und er es rauslassen will oder was? Ohje
er darf mich anfassen, an Schulter, Taille oder keine Ahnung was. Aber nich auf sexuelle Weise und da gehören hintern und Brüste für mich dazu.
Also wenn du eine geklatscht kriegen willst, probier's halt aus. Frauen sind keine Objekte , die man einfach betatschen kann. Du solltest etwas mehr Respekt vor Frauen haben. Oder willst du von jeder oder jedem angetatscht werden?
Jede Frau denkt anders, ganz klar. Aber grundsätzlich sage ich nein! Es ist nicht okay, jemanden einfach anzufassen. Egal, ob Mann oder Frau. Bevor es Ärger gibt, wortwörtlich Finger weg!