Mitbewohnerin hat mich erwischt beim masturbieren?

10 Antworten

So würde ich es machen... Wasch dir vor ihren Augen die Hände und tu so als wäre das Alltag und völlig normal ^^ als wäre nichts außergewöhnliches passiert wenn redebedarf besteht wird sie schon auf dich zukommen ansonsten frage einfach mal ins blaue "gibt's was zu bereden?"

ICh geh davon aus das du dich in deinem Zimmer befriedigt hast und sie nicht nach einem klopfen herrein gebeten ^^ also hätte sie nichts mitbekommen sollen :)

Immerhin hat SIE Deine Privatspähre verletzt: Sie ist einfach ins Zimmer gestürmt, ohne vorher anzuklopfen und auf Dein "nein" zu warten. Bring ihr bei, dass das ab jetzt gild: Anklopfen und auf "ja" oder "nein" zu warten. Und bei einem -nein- kommt dann auch keiner in Dein Zimmer. So kann ein solcher Vorfall nicht mehr passieren!


Lacrimis92  16.03.2018, 22:02

Außer es gefällt dir xD is ja ihr Problem ob sie daraus lernt oder nicht 😅 irgendwann wird sie das klopfen lernen wenn es sie stört xD

0
AriZona04  16.03.2018, 22:05
@Lacrimis92

Ich bin nicht verklemmt, aber ich sehe das nicht so locker! Ich empfinde ein Anklopfen als Respekt.

0

Liebe Lanju22,

verhalte dich ganz normal ihr gegenüber. Natürlich ist es dir peinlich, aber ihr vielleicht auch. Aber es gehört zum Leben einfach dazu. :-)

Gruß

clown999

Wenn die Mitbewohnerin schon die Pubertät durchlebt hat, wird ihr der "Vorgang" vertraut sein. Sie sollte sich für das spontane Eintreten entschuldigen, du brauchst dich dann für das Masturbieren nicht rechtfertigen oder entschuldigen, das ist deine Privatsache und üblich.

Stürme ihn ihr Zimmer wenn du denkst das sie es sich gerade macht. Dann is alles wieder im Gleichgewicht.


Lacrimis92  16.03.2018, 22:04

XD 🙈 nee das wäre beabsichtigt und somit kein Gleichgewicht mehr ^^

0