Mit männlich 13 viele feuchte träume was tun?

4 Antworten

Hey, Junge.

Du wirst ein Mann, gell? Ich bin schon einer. Was Du erlebst ist normal. Laß einfach eine lockere Hose nachts an, damit das Laken nicht oft gewechselt werden muß. Eine vernünftige Mutter weiß, daß da jetzt ein Mann aus Dir wird. So ist es auch gar nicht peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Man kann Unterhosen waschen und wiederverwenden. Man muss die nicht nach einmal tragen wegwerfen. Gegen deinen Körper kannst du nichts machen. Aber das pendelt sich mit der Zeit schon noch von selbst ein.

Du kannst sie doch waschen. Das bleibt in der Pubertät nicht aus und ist ganz normal. Bei mir hatte es auch erst aufgehört als ich anfing zu masturbieren. Weil es dann nicht mehr oft zu so einem Überdruck kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.

Nu did is ganz einfach du hast dir noch nie einen runtergeholt, kurz erklärt es wird sperma produziert und irgendwann ist alles voll und irgendwo muss das überschüssige hin sprich es kommt raus was in der nacht passiert wenn du nicht möchtest dass es in der nacht passiert musst du dir einen runterholen. Du weißt bestimmt wie das geht oder?

Und nja feuchte träume können auch so kommen mein ich aber kann auch gut sein dass der ich sag mal sperma Speicher voll ist also probier es einfach mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

specterII  21.02.2024, 16:51

Genau das wollte ich auch vorschlagen 👍

1