Mit M23 bis jetzt kein Sperma beim Onanieren?

4 Antworten

Alle, die dir raten, direkt zum Urologen zu gehen, sollten dich vorher gefragt haben, ob du denn Spass am Sex und/oder Solosex hast oder nicht.

Im übrigen verweise ich auf meine Kommentare als mögliche Antwort: bitte schliesse deine Beschneidung als Erklärung für dein Problem bzw. Leid nicht aus, insbesondere dann nicht, wenn dein Hauptmeridian bei der Beschneidung verletzt worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fangen wir mal mit dem Einfachsten an. Deine Beschneidung hat nichts mit deinem beschriebenen Problem zu tun. Viel wichtiger wäre für mich die Frage, ob du andere Zeichen der Pubertät hattest. Hast du Schambehaarung, sind dein Schwanz und die Eier gewachsen, hattest du den Stimmbruch, hattest du einen Gestaltwandel, dass
du erwachsener aussiehst als mit 13? Warst du bei der J1- und J2-Untersuchung? Da hätte das doch mal auffallen müssen. Es sei denn, du hättest dem untersuchenden Arzt deinen Schwanz nicht gezeigt.
Das ist nur ein Stochern im Dunkeln. Geh zu einem Andrologen (Männerarzt) und lass dich untersuchen, ob man in deinem Alter noch Hormone geben kann, um eine späte Pubertät auszulösen.
Alternativ könnte es sein, dass du Klinefelter hast. Dann gehörtest du zu wenigen Menschen die keinen XX- oder XY-Chromosomensatz haben, sondern XXY. Auch das kann ein Arzt feststellen, aber es ist nahezu ausgeschlossen, dass das nicht schon einmal früher festgestellt worden wäre.


SonarGo  09.08.2024, 19:48

Ich bin anderer Auffassung. Eine Beschneidung kann - also KANN - den Hauptmeridian verletzen und Auslöser für die von dir besprochenen Leiden sein.

0
DanielJames  09.08.2024, 20:21
@SonarGo

Und mit welchem medizinschen Wissen gehst du da vor? Das ist für mich TCM.

0
SonarGo  09.08.2024, 20:29
@DanielJames

Ja, die Medizin bewegt sich nur im optischen Sichtbereich und mit bildgebenden Verfahren und doktort halt rum und erzielt 1-zu-1-Erfolge, da wo Optik mit Optik, Optik mit Chemie und Optik mit Mechanik (= Chirurgie) kombiniert werden kann.

Letztlich heilen wir mit allen Sinnen und es zählt der Arzt als Mensch!

0

Die Beschneidung hat damit überhaupt nichts zu tun - bist du eigentlich aufgeklärt?

Sperma entsteht im Hoden und über die Prostata (die sozusagen im Anus sitzt).

Beschneidung ist nur äußerlich, also die Vorhaut.

Deine Vermutung wäre also (um ein ähnliches Beispiel zu benennen), dass du Schweißfüsse hast, weil du dir die Zehennägel schneidest. Völlig daneben, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Was du versuchen könntest (vielleicht bist du ja nicht erregt genug - eine Ejakulation wird ja vom Gehirn gesteuert), beim Mastubieren eine Gleitcreme zu benutzen.

Jeder gesunde Mann ejakuliert - wenn nicht durch Masturbation, dann im Schlaf.

Du solltest mal zum Urologen gehen - möglicherweise gibt es eine Dysfunktion der Hoden.


SonarGo  09.08.2024, 19:51

Die äusserliche Beschneidung KANN eine innerliche Folge haben und z. B. den Hauptmeridian betreffen und verletzen und nicht nur psychische Störungen hervorrufen.

0
Danny59  10.08.2024, 01:36
@SonarGo

Jeder Eingriff KANN Folgen haben - aber durch das Entfernen der Vorhaut nicht mehr ejakulieren zu können ist praktisch nicht möglich - es sei denn, es handelt sich um psychische Probleme.

1
SonarGo  10.08.2024, 01:38
@Danny59

Genau das meinte ich! Für mich ist aber auch ein physisches Hemmnis vorstellbar.

Die Antworten/Kommentare mit jeder/jede... entkräften garnichts!

0
Charalambos  09.08.2024, 09:55

Die Prostata sitzt nicht im Anus. Man kann die Rückseite der Prostata zwar durch den Enddarm ertasten und auch stimulieren, aber die Prostata sitzt unmittelbar unter der Harnblase und umschließt ringförmig die Harnröhre.

0

Keul dir halt mal ordentlich einen so lange bis was kommt. Und wenn nach 2 Stunden immer noch nichts kommt, geh zu einem Urologen