Mit Kondom Sex -sperma in Kondom. Danach noch gekuschelt und ohne Kondom u ohne Samenerguss in mich reingestoßen u mich zum Höhepunkt gebracht.schwanger?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich es richtig verstehe, hattet ihr Sex mit Kondom und nachdem er gekommen war, habt ihr quasi nochmal weiter gemacht, richtig? Dann kann es durchaus passieren, dass du davon schwanger wirst (sofern es während deiner fruchtbaren Tage passierte), denn zum einen können sich noch Spermien an seinem Penis befunden haben und zum anderen können auch noch Spermien in seinem Penis gewesen sein, die dann "nachträglich" noch raus kamen.

Wie lang ist das ganze jetzt her? Und wann in deinem Zyklus war der Vorfall?

Etwa ab 19 Tage nach dem Vorfall zeigen handelsübliche Schwangerschaftstests (aus der Apotheke oder aus Drogerien oder manchen Supermärken) ein zuverlässiges Ergebnis.


Frankcsilla  12.07.2020, 22:21

Mein Freundin durch Lust tropfen schwanger geworden

0
Yosoy  20.04.2017, 21:38

Danke für den Stern :-)

0
susanne1911 
Beitragsersteller
 19.04.2017, 00:41

Ja das hast du richtig verstanden. Es war einfach eine Dummheit.. Es war am 06.04. und gestern hätte Periode (18.04) kommen sollen..

1
Yosoy  19.04.2017, 10:26
@susanne1911

Ok. Dann kann es tatsächlich zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Warte noch etwas ab, ob deine Periode wirklich ausbleibt und mache dann ggf. einen Test oder gehe zum Frauenarzt um dort Klarheit zu bekommen.

1

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Schon vor der Ejakulation (Samenerguss) und auch danach wird bei sexueller Erregung das Präejakulat (umgangssprachlich auch Lusttropfen) abgesondert, in dem möglicherweise Spermien sind. Wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Diese Tropfen dienen unter anderem als natürliches Gleitmittel und treten ohne Zutun bzw. Beeinflussbarkeit des Mannes aus.

In Lusttropfen befindet sich (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Wenn der Lusttropfen jedoch direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Leider wird schon in der Schule den Schülern fälschlicherweise vermittelt, dass ein "regelmäßiger" Zyklus 28 Tage lang sein sollte. Das ist aber nur ein Durchschnittswert. Kaum eine Frau funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk und bei weit über der Hälfte aller Frauen schwanken die Zykluslängen innerhalb eines Jahres um mehr als 7 Tage.

Dies ist nicht ungewöhnlich und ein Menstruationszyklus von 21 bis 35 Tage gilt immer noch als regelmäßig.

Die Periode kann sich auch durch psychische oder körperliche Belastungen wie beispielsweise Stress, Reisen, Leistungssport, anstehende wichtige Entscheidungen oder familiäre Ereignisse verschieben oder sogar ganz ausfallen.

Dafür reicht oft schon die zumeist unbegründete Angst vor einer Schwangerschaft...

Was durch derartige Stressoren auf hormoneller Ebene passiert, ist noch
nicht vollständig aufgeklärt. Man geht jedoch davon aus, dass solche
Situationen Fehlfunktionen im Nervensystem auslösen können, die sich auf
die Regulation der Hormone auswirken.

Zudem beeinflusst das Alter den Zyklus einer Frau maßgeblich. Gerade in den ersten Jahren nach dem Einsetzen der Periode sind Zyklusschwankungen normal.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis und schaltet dein Kopfkino aus.

Alles Gute für dich!


susanne1911 
Beitragsersteller
 19.04.2017, 18:09

Ja ich bin schwanger. Lt. Frauenarzt in der 4.ssw..

bin ein wenig durcheinander. .

1

Hallo, wie ich gelesen habe bist du jetzt in der 4 ssw. Wenn du dir unsicher bist ob du das Kind austragen möchtest oder nicht, kannst du es auch mal mit natürlichen Abtreibung versuchen. Es sei denn du möchtest es unbedingt. Allerdings kann ja in den ersten 12 ssw noch einiges schief laufen. Du kannst aber erstmal viel Frauenmanteltee trinken, ich kenne zum Beispiel jemand, die in den ersten 12 ssw mehr als ein mal mit Frauenmanteltee zum Schwangerschaftsabbruch kam. Sonst gäbe es noch die Möglichkeit Petersilie zu essen, löst Wehen aus.

Wenn du bzw. ihr beschlossen habt die Konsequenzen zu tragen wünsche ich euch viel Glück und Freude :)


susanne1911 
Beitragsersteller
 22.04.2017, 11:14

Nein ich werde es auf jeden Fall behalten. 

1

Hey. Also wenn dein Freund sich nach dem Sex mit dem Kondom nicht gewaschen hat und ihr so weiter gekuschelt habt usw...kann es natürlich sein das du schwanger geworden bist. In der Harnröhre können sich noch Spermien befinden oder auch noch Reste vom ersten Samenerguss! wenn du auf Nummer sicher gehen willst besorge dir die Pille danach oder gehe morgen zum Frauenarzt.
Ich hoffe nicht das eurer erstes mal so schief gelaufen ist 😐 ein wenig mehr Aufklärung wäre vielleicht nicht schlecht für euch, damit ihr die anderen male genießen könnt und nicht immer über eine Schwangerschaft nach denken müsst.
Ich wünsche euch alles gute. Lg

Wenn er beim zweiten Mal in dir war, können vom ersten Mal noch Spermareste an seinem Penis gewesen sein, zudem kann sich auch noch Samenflüssigkeit in seiner Harnröhre befunden haben.

Also hat er in und an seinem Penis möglicherweise noch Samenflüssigkeit gehabt, und das reicht definitiv für eine mögliche Befruchtung auch wenn er nicht in dir gekommen ist.