Mit Freund Schluss machen und mit jemand anderem Sex haben?
Hi Leute hatte bereits vor 3 Monaten einen Beitrag zu diesem Thema gepostet...
Hier nochmal zum nachlesen:
https://www.gutefrage.net/frage/mit-freund-schluss-machen-29
Jetzt nach 3 Monaten weiß ich immer noch nicht was ich machen soll. Habe keinen Kontakt mehr zu dem Typ mit dem ich am liebsten jeden Tag immer noch schlafen würde. Ich denke immer noch jeden Tag an ihn und an den Sex. Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich war damals so eine Sexgöttin und konnte nur an Sex denken und hatte auch so richtig gerne und viel Sex, auch jahrelang nur mit ein und dem selben Typ also meinem richtigen Ex Freund hat nichts mit dem Typen von nem One night stand vor zwei jahren zutun, an den ich jetzt die ganze Zeit denken muss.
Ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen, also hat sich eigentlich fast nichts geändert. Nur das ich dem anderen Typen nicht mehr schreibe, haben nämlich ausgemacht, also der Typ und ich, dass ich ihm erst wieder schreibe wenn ich keinen Freund mehr habe und wir somit dann sex haben können.
Er will auch NUR Sex, also nicht mehr. Ich würde ihn aber glaube ich nach einiger Zeit richtig wollen, mit kennenlernen und so, will ich eigentlich jetzt auch schon, aber ich hab mir gesagt, dass ich mindestens noch einmal in meinem Leben Sex mit genau diesem Typen haben will mehr nicht erstmal. Zu mehr krieg ich ihn auch glaube nicht, denn er kann keine Gefühle aufbringen. Er hat mir erzählt er hatte die schönsten Mädchen am start und auch Kennenlernphase mit denen, aber es ist nicht gekommen von seiner Seite aus. Waren so 1-3 Mädels.
Ich hab ihn wieder geaddet gerade eben, warum weiß ich auch nicht, ich kann es nicht lassen, ich find den einfach sooo geil, einfach alles passt bei ihm.
Ich versteh auch nicht warum man da jemanden beleidigen muss, ich weiß eigentlich nicht was ich will, deswegen warte ich als noch... Ich möchte wissen ob dieses Verlangen wieder verschwindet
Hilfe ich brauch wirklich Ratschläge, was mach ich denn?
Hast du das in der Zwischenzeit mit deinem Freund besprochen?
nein
Warum nicht?
We würde das nicht verstehen, außerdem direkt ausrasten und wahrscheinlich schluss machen
7 Antworten
Ich denke mal, wenn ich das alles hier so lese was von dir ist, hast du mit dir ein großes Problem.!
Du hast jetzt meineserachtens zwei Möglichkeiten.
Die 1.: Du holst dir professionelle Hilfe.
Die 2.: Du machst für dich einen Plan den Du schriftlich festhälst.
Da muss drinnen stehen.
📌 Was will ich ...Sex...Liebe...Familie
📌 Mit wem?
📌 Ist es noch Liebe mit meinem Freund?
usw....
Und meines Erachtens ist sehr wichtig das du mit deinem Freund darüber redest. Wann, musst du entscheiden, ob vor oder nach dem Plan.
Wünsche dir große Erfolge bei und das dein Problem bald gelöst ist.
PS. Was mich persönlich interessieren würde wäre euer Alter.
Wenn du diese Veranlagung in dir trägst und das Verlangen nicht nachlässt, solltest du das ganz offen und ehrlich mit deinem Freund besprechen. Es wird dann nicht einfach wieder im Laufe der Zeit verschwinden und es zu unterdrücken ist offenbar jetzt schon sehr schwer. Es gibt solche Menschen, die sich nicht nur an einen einzigen Menschen binden können. Wenn du Glück hast, versteht dein Freund das und ihr findet eine gemeinsame Lösung. Wenn du es lässt, wie es jetzt ist, wird es dich weiter quälen.
Das ist schade. Denn dann hast du ja in jeder Richtung nur eine traurige Wahl. Das Phänomen heißt übrigens Polyarmourie. Vielleicht hilft es ja, wenn ihr/er etwas darüber lest/liest.
Ich kenn das, ich weiß wie er dazu steht, nie nie niemals würde er sich auf irgendeine Art und Weise auf so etwas einlassen, er würde ja schon ausrasten wenn ich ihm nur erzähle, was mich belastet, das ist ja das problem
Wie bist du dann mit ihm zusammen gekommen? Es klingt nicht sehr danach, dass du bei ihm glücklich bist, wenn du vor ihm Angst haben musst.
Die Frage "Wie widerlich willst du deinen Freund behandeln und herabwürdigen?" beantwortest du mit JAAA oder?
So viel Humor muss sein, sorry, aber es ist doch wirklich nicht normal. Weiß dein Freund von diesem Typen und wenn ja, was sagt er dazu?
Ich kann mir vorstellen, dass du nicht mehr seine Freundin wärst (bist du in meinen Augen auch schon lange nicht mehr, wenn du nicht mit ganzem Herzen bei ihm bist), wenn er das wüsste.
Warum du dich so fühlst, kann ich dir sagen: es ist pure Geilheit, gepaart mit Anziehung und der Verzweiflung, dass du diesen einen Typen nie haben wirst. Jedenfalls nicht als Freund, festen Partner, Ehemann wtf auch immer.
Hier kommst du wieder ins Spiel: ja, es ist ok, wenn man so verwirrt ist und ja, es ist eine total besch*ssene Situation, allerdings kannst du selber viel dafür tun, dass sie besser wird.
Als erstes lösch und blockier diesen Typen überall, egal wo! Du addest ihn auch noch und hoffst auf das Unmögliche? Siehst du und selbst DAS kriegst du nicht mal hin.. traurig oder?
Edit: da du eben gesagt hast, dass du es immer noch nicht geschafft hast, deinem Freund die Wahrheit zu sagen.... tu es endlich, hilf dir und ihm damit! Nur, wenn du endlich ehrlich zu dir bist, hast du die Chance, das sich a)entweder die Beziehung entwickeln kann, weil dein Freund dir geben kann, was dir fehlt oder b) ihr eine saubere Trennung schafft und du nu endlich fröhlich mit dem anderen unverbindlich Rambazamba haben darfst.
Das, was man nicht haben kann, will man am meisten. Bei dir tippe ich mal, dass du ein eher geringes Selbstwertgefühl hast. Du hoffst, dass wenn du nochmal mit dem Typen schläfst, der nichts von dir will und dir auch vorhält, was für ein geiler Typ er ist, dich in deinem Wert bestätigt zu fühlen nach dem Motto: wenn dieser Typ mich will, dann muss ich viel Wert sein. Die nächste Stufe wäre dann, ihn in eine Beziehung mit dir zu bringen. Dein Freund ist hierbei Nebensache, da du ihn ja schon hast.
Es ist also ein viel tiefergehendes Problem, dass du auf diesen Typen projizierst. Diese Phase wird lange andauern, oder du überträgst dieses Problem auf einen nächsten. Jedenfalls wird dich dieses Jagen langfristig nicht glücklich machen.
Dein armer Freund.
Mach Schluss und fi.. endlich mit dem einen Typen. Dann hast du deine Ruhe, der Typ hat seine Ruhe und vor allen Dingen hat dein Freund dann auch seine Ruhe - der kann seine Zeit dann nutzen um eine Frau zu finden die nicht so eine .... ist.
Danke für die nette und respektvolle Antwort, aber ich bin mir so sicher, mein Freund wird das nicht verstehen, geschweige denn mit mir einen Kompromiss finden, er ist nicht tolerant egal in welcher Hinsicht.