Mit 20 noch Jungfrau. Normal?

9 Antworten

Wollte mal wissen was "Normal" ganau bedeutet und bin dann in Wiki auf dies gestoßen... BILD dir deine eigene Meinung ob du normal bist...

Als "ideale Norm" wird ein Zustand der Vollkommenheit bezeichnet, der
als erstrebenswert gilt. Ideale Normen beschreiben Möglichkeiten des
Menschen, die als Musterleitbilder für das menschliche Streben und
Handeln dienen sollen. Die Beurteilung als „normal“ oder „abnorm“ wird
hier aus der Sicht ethischer, ideologischer oder anderer Wertsetzungen
vorgenommen. Jede Nichteinhaltung dieser Norm wird als Abweichung
angesehen und so als abnorm betrachtet. Ein bekanntes Beispiel für diese
Art der Norm ist das Gebot „Du sollst nicht lügen“. Obwohl jeder Mensch
lügt, es also statistisch gesehen völlig normal ist, wird ein anderer
Zustand als erstrebenswert betrachtet.

Hallo Freestyler09

Lebe dein Leben so, dass du dich dabei wohlfühlst! Wenn du dich nicht nach einer Freundin sehnst, dann lass dir nicht einreden, dass du doch eine haben müsstest. Das musst du nämlich nicht.

Mach dir einen Lebensplan. Willst du Kinder und später Enkel haben, dann schau dich schon einmal langsam vorsichtig um, welche Frau für dich als Ehegattin und Lebenskameradin und für die zukünftigen Kinder als Mutter geeignet sein könnte und versuche gegebenenfalls mit ihr in Kontakt zu kommen. Es gibt viele ordentliche und tüchtige junge Frauen, die gerne eine Familie gründen würden, wenn sie den richtigen arbeitsamen, freundlichen, zuverlässigen, treuen Partner finden würden. Ob zwei Menschen "zusammenpassen", müssen sie schon über einen längeren Zeitraum  in vielen Gesprächen, gemeinsamen Unternehmungen (Wanderungen, Reisen, Fahrradtouren usw.) herausfinden.

Wenn du auf Nachwuchs keinen besonderen Wert legst, dann hat es überhaupt keine Eile. Möglicherweise wirst du dann einmal von einer Frau "erobert", die sich in dich verliebt. Oder aber du lebst dein unabhängiges und ungebundes Leben so weiter wie bisher.

Falls es dich interessiert: Ich habe "erst" mit 30 Jahren zum ersten Mal mit einer Frau geschlafen, mit meiner frisch angetrauten Ehefrau in der Hochzeitsnacht. Ich glaube nicht, dass ich dadurch etwas versäumt habe.

Es grüßt HEWKLDOe.


freestyler09 
Beitragsersteller
 12.08.2017, 18:33

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ;)

0

Normalität definiert sich an der Mehrzahl.

Wenn 99 von 100 Personen mit 12 anfangen zu Vögeln. Ist die eine Person die es nicht tut, nicht normal. 

Aus unserer Sicht, sind die 99 allerdings nicht normal im Gegenteil zu der einen Person die es nicht tut, sie ist normal.


Ich würd mich also nicht immer auf normalität verlassen. Mit 20 Jungfrau ist nicht unnormal, es ist aus der Mode gekommen. Ich bin 21 und auch noch Jungfrau. Ist mir vollkommen egal. Anstatt jede beliebige zu vögeln, such ich nach dem perfektem Mädchen mit der ich länger als nur eine Woche verbringen werde. 

Das solltest du bzw. dein Freund auch sehen. Wenn du dich schämst, erfindeste eben eine Geschichte. Deine Freunde werden keine Kriminalermittlung starten. 

Als Mann hat das auch so seine schlechte Seite... Ich mein es ist gut so lang zu warten wie man wirklich braucht ohne auf andere zu hören aber ich hab bemerkt das mich kaum eine so richtig wollte ohne Erfahrung und als netten Jungen. Also ist es leider so das viele Kerle ihr erstes mal haben ohne Gefühle dabei wie bei mir (mit 17), war irgendwie blöd aber was will man machen. Jetzt hab ich meine 4. Freundin mit 19 Jahren und bin quasi nie lang alleine geblieben und bin einfach nur ein Beziehungsmensch (versteht mich also nicht falsch alle Beziehungen gingen min. 2 Monate).

Na manche brauchen eben etwas länger. Wenn man unter Leute geht, lernt man doch immer neue kennen. Dann halt mal Mädchen ansprechen.