Mir ist es peinlich dass ich beschnitten bin?

10 Antworten

Hallo. Dein Eintrag ist schon eine Weile her, aber medizinische Eingriffe sind kein Spaß. Und selbst wenn du den Eingriff aus freien Stücken hättest machen lassen, so geht es niemanden anderen etwas an, wie das bei dir da unten aussiehst.

Nach meiner Beschneidung mit 45 - auch nicht freiwillig - habe ich viel mit Männern in meinem Freundeskreis über das Tabuthema zu sprechen begonnen. Du glaubst gar nicht, wieviele Männer irgendwann in ihrem Leben da unten so große Probleme bekommen, dass sie was unternehmen müssen.

Wenn dich jemand anquatscht, dann erzähle ehrlich, warum du das gemacht hast -vorausgesetzt du kannst über deinen Schatten springen. Im Prinzip hilfst du anderen damit, indem du drüber sprichst. So etwas spricht sich herum, aber das ist gar nicht schlecht. Einerseits wirst du damit fur andere sexuell interessant, andererseits kannst du mir deinem Wissen und Erfahrungen anderen helfen. Glaub mir, so etwas verbindet ;-)

Ich hoffe, dass du dich mit deinem neuen Look mittlerweile anfreunden könntest. Straff beschnitten zu sein ist bestimmt nicht lustig.

Bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr her und viel Haut haben sie bei mir auch nicht dran gelassen. Ich finde die ganze Situation äußerst unangenehm und hatte es ohne Grund niemals durchfuhren lassen.

Liebe Mammer: lässt Dich das bloß von niemandem einreden, dass das so toll ist oder so super hygienisch. Who cares. Was aber zählt ist, dass ein Großteil der Nerven und ein großer Teil des Spaßzentrums weggeschnitten wird.

Ich Vergleiche es gerne damit, als wenn man sich das Auenlied im geöffneten Zustand festtackern lassen würde. Wie soll sich das bitte gut anfühlen? Das wird sich niemals gut anfühlen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bei dem Penisvergleich mit anderen Jungs ist mir das manchmal peinlich

Ich dachte immer, es kommt auf die Länge an :-)

Aber mach Dir nix draus. Gibt genug Religionen, da kommt die Vorhaut ungefragt weg. Gibt weltweit also mehr beschnittene Menschen als Dir wahrscheinlich bewusst ist.

Mit anderen Worten... Beschneidung ist relativ normal und nix besonderes.

Nein, das ist nicht berechtigt. Du bist okay so wie du bist und deine Freunde auch.

Könnte mir vorstellen, dass dich mancher Deiner Kollegen darum beneidet, weil es hygienischer ist und viele Frauen es attraktiver finden! Von daher sollte Dir das nicht unangenehm sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jost79  17.05.2021, 20:59

Hygienischer ist es nur, wenn er sich häufiger wäscht als jemand mit Mütze. Und Frauen ist das mehrheitlich völlig egal.

2
stepbaer  17.05.2021, 21:53
@Jost79

Möglich, aber wenn ich sehe, wie Frauen bei einer Frage zu diesem Thema voten, gewinne ich den Eindruck, dass es ihnen nicht egal ist! - Was die Hygiene anbetrifft, könntest Du aber objektiv betrachtet richtig liegen!

1
Jost79  17.05.2021, 21:58
@stepbaer

Die Umfragen hier sind ja fern von repräsentativ. Und nach meiner Beobachtung liegt "unbeschnitten" meist vorne. In der realen Welt, davon bin ich überzeugt (und das zeigt meine eigene kleine Erfahrung), interessiert die Frau der Mann und nicht das bisschen Haut mehr oder weniger an seinem Penis.

2
stepbaer  17.05.2021, 22:07
@Jost79

Mit letzterem hast Du recht, aber ersteres sehe ich nach wie vor anders!

1

Das muss dir nicht peinlich sein. Dafür gibt es keinen Grund