Mini Vibrator darf nicht eingeführt werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hersteller will sich nur rechtlich absichern, damit er nicht verklagt werden kann, falls sich jemand das Ding zu tief oder in die falsche Körperöffnung rein schiebt und es dann nicht mehr raus kriegt. Die Leute kommen ja manchmal auf die unglaublichsten Ideen.

Falls das Ding dir anatomisch keine Probleme bereitet, dann kannst Du es getrost einführen. Ist ja batteriebetrieben. Vom Strom her kann da nichts passieren. Höchstens, dass das Ding nicht 100%-ig wasserdicht ist und es durch zu viel Feuchtigkeit kaputt geht. Eine Gefahr geht aber davon nicht aus. Das Geld wäre dann halt futsch, weil Du wegen unsachgemäßem Gebrauch keine Garantieansprüche geltend machen könntest.

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

LG, Ralfi.

Das Ding ist für die "äussere" Anwendung gedacht. Du kannst ihn zwar rein schieben, dann besteht aber die Gefahr das er buchstäblich aus den Fingern gleitet und in dir stecken bleibt. Und das dann in der Notaufnahme zu erklären wird sicherlich reichlich peinlich. Also lass es und hol lieber nen Großen. 

Geht schon aber könnte drinne bleiben weil er so klein ist

Wenn du die Gebrauchsanweisung gelesen hast solltest du auch wissen wofür der Vibrator gedacht ist.

Die meisten Mini Vibratoren sind zur Stimulierung gedacht, meist zu der des Kitzlers.  Zum Einführen solltest du Große verwenden.

Ist der vielleicht nur für die "äußere" Stimulation? Kann ja sein, dass er dir sonst beim Einführen davon flutscht und du ihn nicht mehr raus bekommst?