Meine Lehrerin macht mich Geil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir damals in der Schule während der Pubertät auch so. Eine Referendarin hatte bei mir permant eine Dauerlatte ausgelöst...Leb dein Kopfkino aus und mastubiere in Gedanken an sie , oder auf ein Foto von ihr. Ich habe damals eins von der Referendarin auf dem Schulhof gemacht gemacht und es war eine zeitlang meine tägliche Abspritzvorlage. Sind halt die Hormone, die verrückt spielen. Mehr ist da eh nicht drin, sollte auch nier !!! Aber Gedanken, auch perverse, sind privat gehen keinen etwas an und deshalb w.chse in Gedanken an sie ab bis Du keine Lust mehr für sie empfindest. Oder eine neue entdeckts.


Das ist eine Lüge, deine Lehrerin macht vermutlich nichts mit Dir, außer dich zu belehren - aufgeilen tust Du dich, aber das ist Altersgerecht.

An irgendwas denken, dass dich nicht anturnt.

Helmut Kohl, die Beerdigung deiner Oma oder (im Kontext Schule) Matheaufgaben sind da ganz gut geeignet.

Hab ein bisschen Respekt vor deiner Lehrerin.

Du musst versuchen deine Gefühle in den Griff zu bekommen, denn sonst leiden auch deine Schulischen Leistungen daruter.

Sei dir auch bewusst, dass daraus nicht mehr werden wird.

Seih freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, dies wird sie freuen und du wirst ich später mal Positiv in Erinnerug bleiben.

Ungewöhnlich wär's eher, wenn du nie solche Gedanken und Phantasien hättest. Ich hatte auch eine Lehrerin, die ich ziemlich heiß fand.

Selbstverständlich heißt das nicht, dass man sich in solche Gedanken übermäßig hineinsteigern sollte. Sich einen von der Palme zu wedeln ist okay, um Druck abzulassen. So lang's nicht weiter geht, und du anfängst, deine Lehrerin zu belästigen, sehe ich darin kein Problem.