Meine Freundin ist noch Jungfrau. Wie gehe ich am besten heran?
Ich m18 bin seit etwas mehr als einem Monat mit meiner Freundin 16 zusammen. Wir sind sehr glücklich und es klappt gut. Sie ist halt ein sehr liebes Mädchen, die keiner Fliege was zu leide tun würde und daher weiß ich, dass sie noch kaum bis gar keine Erfahrung auf dem Gebiet Jungs hat (wie kennen uns schon etwas länger, haben aber auch noch nicht drüber geredet aber ich merke es an ihrem Verhalten dass ich der erste richtige Junge in ihrem Leben bin) und neulich hat mir eine Bekannte von ihr im suff dann auch bestätigt dass sie noch Jungfrau ist, aber bat mich später darum ihr es nicht zu sagen, dass sie mir das erzählt hat, da es ja auch eine Sache zwischen mir und meiner freundin ist. Ich merke es auch selber, wie sie sich an mich nach und nach herantastet, zwar langsam, aber sie tut es, aber intim ist es zwischen uns noch nicht geworden, eher so 'wir knutschen auf dem Bett rum und ziehen uns gegenseitig die T-Shirts hoch' (ich als Kerl bin selbst davon schon geil geworden, kein Plan ob es bei ihr auch so war aber es fühlte sich so an). Ich möchte sie nach und nach heranführen. Ich bin auch immer eher der dominantere von uns beiden. Naja.. Jedenfalls ist das eigentliche Problem, dass ich schon 4 Sexpartnerinnen und mehrere feste Freundinnen vor ihr hatte, schon vor zwei Jahren mein erstes Mal hatte und daher auch schon ziemlich viele Erfahrungen dahingehend gesammelt habe. Ob sie das an meinem Verhalten während des rummachens merkt weiß ich nicht, aber ich habe Angst dass sie es merkt und sie das verunsichert. Irgendwann muss es ja mal zwischen uns weitergehen. Der nächste Schritt muss gemacht werden und ich bin auch bereit ihn zu gehen! Aber soll ich sie jetzt weiter heranführen, bis sie sich immer mehr traut und es dann vlt irgendwann von allein dazu kommt? Oder soll ich sie doch vorher oder ab einem bestimmten Zeitpunkt drauf ansprechen? Aber was wenn sie mich fragt, ob ich noch Jungfrau bin? Dann kann ich ja nicht Nein sagen, ich will sie ja nicht anlügen aber ich habe Angst, dass sie genau deshalb unsicher ist vor unserem gemeinsamen ersten Mal. Ich will es ihr ja so schön wie möglich machen und nicht dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich habe neulich mit meiner besten Freundin drüber geredet und sie meinte, dass es sie an ihrer Stelle auch total verunsichern würde... Also es ist wirklich schwierig. Wie soll ich weiter vor gehen? Oder an die Damen, was würdet ihr euch vlt wünschen wenn ihr in der Situation wie meine Freundin wärt? Oder Männer was würdet ihr machen an meiner Stelle? Danke schon mal im Vorraus :)
10 Antworten
Verunsichert, dass DU keine Jungfrau mehr bist, wird sie sicher nicht sein. Im Gegenteil.
Ich würd's natürlich angehen. Wenn du ihren Bauch küsst, wanderst du einfach Richtung Süden, dann wieder hoch und immer mal wieder an die Grenzen gehen, also dorthin, wo Kleidung im Weg ist.
Dann kannst du mal ganz sanft die Hose einen Zentimeter mit einem Finger etwas runter ziehen und dorthin küssen (in dem Bereich, also unter dem Nabel bzw. über dem Schambein ist es ja sehr angenehm bzw. reizvoll) und fragen, ob du den Knopf öffnen darfst.
Bei der Gelegenheit erwähnen, wie sexy ihr Höschen ist, wieder rauf küssen und wieder runter, also nicht Hose runter und Lümmel rein, sondern ungezwungen vortasten, und wenn's passt mal einen Finger rein zufällig etwas unter das Höschen gleiten lassen, etwas Schamhaar fühlen und gleich wieder zurückziehen.
Was du unbedingt vermeiden solltest, ist das Gefühl: Jetzt ist es also soweit, jetzt haben wir gleich unseren 1. Sex. Das würde ein schüchternes Mädchen vielleicht unter Stress setzen. Es muss einfach jede Bewegung bis zum Sex natürlich ablaufen, ohne Zwang.
Ich selber bin erst 16 und mein Freund ist ebenfalls 18. Wir lernten uns vor 8 Monaten kennen, mir war von vorne hinein klar, dass er schon Erfahrungen mit dem Thema Sex hatte. Warum auch nicht, er ist schließlich 18.
Mein Freund und ich wir haben uns recht viel Zeit gelassen, was auch richtig so war, er wusste, dass ich Jungfrau bin, was für mich kein großes Problem darstellte:)
Bei so einem Thema solltest du mal mit deiner Freundin reden, dass ihr beide wisst, wo ihr steht. Bevor ihr euch immer weiter verunsichert und euch so auseinanderlebt.
Du solltest ihr genau deine Gedanken schildern. Wen du dies tust, fühlt Sie sich auch nicht Unterdruck gesetzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie schon mehr will :)
Viel Glück und Erfolg :)
Also zunächst mal solltest du mit ihr darüber reden. Und sag ihr, dass du schon mit mehreren Mädchen diese eine Erfahrung gemacht hast. Sowas zu erfahren wäre mir an ihrer Stelle sehr wichtig. Und dann dränge sie nicht. Lass ihr alle Zeit die sie braucht. Sie heranführen ist absolut unnötig.
So, erst mal meine Erfahrung ich bin 20 und hatte mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund mir dem ich jetzt schon 1 Jahr lang zusammen bin, ich persönlich finde es sehr wichtig das man in einer Beziehung viel redet und zwar über alles auch über das Thema Sex. Als ich mit ihm geschlafen habe wusste ich das er vor mir schon 6 andere Frauen hatte und klar hat mich das verunsichert tut es auch bis heute noch. Im Gegensatz zu mir hat er ja einen Vergleich. Das wichtigste ist jedoch das sie dir zu 100% vertraut anders funktioniert es nicht. An deiner Stelle würde ich mit ihr erst mal ein Gespräch suchen bevor ich an die Sache herangehe. Vielleicht ist sie noch garnicht dazu bereit oder hat auch andere sorgen diesbezüglich (Verhütung etc.) redet einfach offen und dann klärt sich die Sache/Angst von selber :)