Meine freundin ist kein jf mehr?
Ich habe vor etwa 2 tagen erfahren dass meine Freundin keine Jungfrau mehr ist sie ist 15 und war zu dem Zeitpunkt 14 sie sagt zwar sie bereut es und ihr damaliger Freund hätte sie dazu gedrängt trotzdem werde ich sie glaube ich niewieder „normal“ anschauen.ich denke darüber ob ich mich von ihr trennen soll,was würdet ihr tun?
11 Antworten
Ein kleines bisschen kann ich Deine Reaktion verstehen. Ich vermute mal, dass Du (mit Blick auf Dein Alter) noch Jungfrau bist. So wie fast alle in Deinem Alter.
Und sicher hast Du Dir vorgestellt wie Du mit ihr Deine ersten sexuellen Erlebnisse hast. Sie war das Mädchen, mit dem Du das erleben wolltest. Und dann erzählt sie Dir (ausgerechnet am Geburtstag?!?), dass sie gar keine Jungfrau mehr ist.
Das das für Dich erstmal ein kleiner Schock und komisch war, kann ich verstehen .
Aber jetzt mal ehrlich: ist sie deswegen weniger toll? Hast Du Dich in den Gedanken verliebt, dass sie Jungfrau ist oder hast Du Dich in sie verliebt, weil Du eigentlich der Meinung bist, dass sie ein tolles Mädchen ist? Und wenn ja, dann ist sie das doch immer noch. Sie hat Dich ja nicht betrogen oder hintergangen.
Zugegeben haben die meisten Mädchen deutlich später ihren ersten Sex als mit 14, aber das gibt es eben auch. Sie hatte ja bisher nicht mal ein wirklich wildes oder aktives Sexleben. Sie hat sich von ihrem Exfreund zu etwas drängen lassen, was sie im Nachhinein sogar bereut. Willst Du ihr daraus wirklich einen Strick drehen? Sie ist Dir einfach um eine (so wie es klingt nicht mal gute) Erfahrung voraus. Das ist nichts schlimmes.
Letztlich ist auch sie wahrscheinlich nicht wirklich sehr erfahren. Ich glaube ihr habt gemeinsam noch viel zu entdecken.
Ich denke, dass wenn Du sie wirklich deswegen verlassen willst, dann hast Du sie nie wirklich geliebt...
Wir haben in der heutigen Zeit glücklicherweise die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen und vor einer "offiziellen Partnerschaft" (Heirat) die Chance auch im Bett zu prüfen, ob man harmoniert.
Warum soll man daher einem Menschen nur einen Versuch zugestehen, um den/die Eine(n) zu finden? Was ist, wenn es mit dem ersten Partner, mit dem man Sex hatte nicht geklappt hat, weil dieser sich z.B. als grober Egoist herausgestellt hat. Hat man dann seine Chance vertan? Darf man mit keinen anderen Menschen einen neuen Versuch wagen?
Was ist wenn erst der 10. Versuch wirklich zum Partner für's Leben führt - ist ein Mensch mit "so viel" Erfahrung dann wirklich weniger wert, als jemand, der aus falsch verstandener "Anständigkeit" denjenigen heiratet, dem er seine "Jungfräulichkeit geschenkt" hat und dann frustriert "bis ans Ende ihrer Tage" nebeneinander her lebt?
Wer will beurteilen wie viel Erfahrung jemand machen darf, bevor er "nicht mehr gut genug ist"?
Sex ist ja etwas, was einen Menschen nicht beschmutzt oder abnutzt - warum sich also darüber den Kopf zerbrechen, mit wem Deine Frau schon Sex hatte? Männer treibt ja immer die unbewusste Angst um die Frau könnte von einem anderen Mann schwanger sein, so dass man am Ende fremden Nachwuchs großzieht. In Zeiten von Geburtenkontrolle und zuverlässigen Vaterschaftstests sollte man dies allerdings überwinden können!
Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein begrüßen es, wenn der Partner/die Partnerin noch andere Erfahrungen gemacht hat - denn dann hat er/sie sich bewusst für einen entschieden, denn er/sie hat eine Vergleichsmöglichkeit! Eifersucht ist nämlich in erster Linie die Angst vor dem Vergleich! Früher oder später kommt bei den allermeisten Menschen die Frage auf, wie es denn mit einem/einer anderen Partner wäre - dies aber aus einer Beziehung heraus dann festzustellen, ist oft der Anfang vom Ende... .
Da sie also nichts FALSCH gemacht hat, gibt es auch nichts zu "verzeihen". Das "Problem" existiert nur in Deinem Kopf! Wenn Du Glück hast liebt sie Dich trotzdem und verzeiht DIR Deine wirren Gedanken!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Wenn du sie liebst trenn dich nicht von ihr. Es ist ihre Vergangenheit, du sagst es ja schon sie sagte, sie bereut es und wurde vom Ex gedrängt. Baut lieber auf eine Zukunft auf. Wenn sie es dir erzählt hat, zeigt es doch Mut. Ausserdem war es ja vor deiner Zeit, also sie ist dir nicht Fremdgegangen.
Nur weil sie mehr Erfahrung hat als du ist das kein Trennungsgrund
Der Glaube und im allgemeinen würde ich sagen Leute mit mehr Erfahrung neigen eher dazu sich dan nach ner Zeit andere zu suchen.
blöde Frage aber was ändert das? Sie ist doch immer noch der selbe mensch. Denkst du jetzt sie ist weil sie "benutzt" wurde weniger wert? Und ich sag dir eins das erste mal ist für eine Frau in der Regel sehr schmerzhaft und dadurch für weder noch eine angenehme Erfahrung. sei froh das sie es hinter sich hat macht es für euch beide einfacher.
Doch