Meine Freundin ist Asexuell, was kann ich tun?

5 Antworten

Hey, also das tut mir echt leid für dich, für euch.

Ich denke mal weil ihr das schon öfter ausprobiert habt so, dass sie dir deinen wunsch sex zu haben auch gerne erfüllen würde, es allerdings nur weh tut. Ich weiß allerdings auch nicht was ihr/du an ihr machst, also vllt sag ihr auch was was du schon machst.

Vielleicht wäre es doch mal eine idee wenn du nur mit finger vllt noch zunge bei ihr unten rum spielst und schaust was nicht weh tut also eben sowas wie eindringen und reiben, und dann könnt ihr ja zusammen sehen wo was wie wehtut.

Ansonsten hätte ich noch die idee, dass ihr zu so einer sexualberatung gehen könntet. Da gibts doch so sexualtherapeuten die haben doch von sowas ahnung...

Naja und wenn gar nichts passt, ihr euch aber liebt, vllt wäre ja eine offene Beziehung was für euch, also dass du dein sex mit anderen auslebst. Aber ich kann auch natrlich verstehen dass du mit IHR sex haben willst..

Ich hoffe ihr trennt euch nicht deswegen oder so.. Viel Spaß und Erflog noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^

MrBrot416 
Beitragsersteller
 19.08.2022, 17:27

Oral, oder mit den Fingern möchte sie nicht, an Oral kein Interesse und sie mag es auch nicht an sich selbst Finger zu legen

0
Triplex02  19.08.2022, 17:28
@MrBrot416

hm.. also nurmit penis rein stecken oder wie? weil dass es dann weh tut ist glaube nicht so ungewöhlich.. warum will sie nicht mit fingern von dir?

0
MrBrot416 
Beitragsersteller
 19.08.2022, 17:34
@Triplex02

Wir haben es normal probiert, was schmerzhaft war. Beim Frauenarzt hieß es sie soll an sich rumspielen da sie ein verangtes Jungfernhäutchen hat, damit sich das lockert, das tut ihr weh und deshalb möchte sie nicht meine Finger

0

Man kann lange darüber diskutieren und noch länger überlegen aber wenn keiner von euch beiden wenigstens teilweise nachgibt bzw. einen Kompromiss akzeptiert, dann werdet ihr euch trennen müssen. Wärt ihr beide deutlich älter und in einem Lebensabschnitt, wo die Sexualität in der Regel keine große Rolle mehr spielt, könnte man dir raten, die Asexualitäte deiner Partnerin zu akzeptieren. Aber da ihr noch jung seid (und Du ja vielleicht auch Kinder haben willst), wird das auf Dauer nicht funktionieren.

Ich möchte auch nicht die Beziehung enden

Darauf wirds aber im Endeffekt wohl rauslaufen. Du hast ein Bedürfnis das sie nicht nur nicht teilt, sondern das ihr auch aktiv Schmerzen bereitet. Interesse von ihrer Seite aus ist da Null.

Das sind halt sehr unterschiedliche Voraussetzungen. Du brauchst es unbedingt, sie interessiert es nicht. Dass verstellen für sie keine Option ist, sollte klar sein. Sie macht ja mit, wenn du fragst. Ist natürlich nicht erfüllend, aber mehr kannst du von ihr nicht verlangen. Genauso könnte sie wollen, dass du dein Interesse an Kuscheln und Sex aufgibst. Wirst du auch nicht machen, weil du damit unglücklich wärst.

Optionen:

Du akzeptierst es, wie es ist, und führst die Beziehung so fort. Schlechte Idee, macht dich unglücklich.

Du suchst dir tatsächlich eine andere, unter Erlaubnis deiner Freundin. Falls das überhaupt geht, wirst du das aber verständlicherweise auch nicht wollen.

Ihr trennt euch. Ich mein, ich würd da nicht auf nen Fremden aus dem Internet hören, aber ich glaube die Bedürfnisse sind hier einfach zu unterschiedlich.

Was du hören willst ist halt irrelevant. Ihr solltet da einfach mal ausführlich drüber reden, und gemeinsam entscheiden ob eure Beziehung eine Zukunft hat.

Da sie keine Lust auf irgendwas sexuelles hat, bleiben nur drei Optionen. Entweder du hast nie wieder Sex oder körperliche Nähe, oder ihr öffnet die Beziehung und du findest dafür jemand anderes, oder ihr trennt euch.

Tut mir leid. Ist nicht die Antwort, die du hören willst, denke ich.. Aber so sieht es aus.

Damit kann man nicht umgehen!

Wie fühlt sich der Gedanke an, dass die Situation ein Leben lang so bleibt? Und so leid es mir tut: Wenn die junge Dame von sich aus kein Interesse entwickelt, hat die Geschichte keine Zukunft!