Meine Freundin benutzt einen Vibrator?

8 Antworten

Nur Menschen, mit einer gesunden Lebenserfahrung und keiner Vorverurteilung von Männern, können verstehen was du meinst. (Leider, sofern ich mir einige Kommentare hier durchlese, scheinen nur wenige überhaupt dazu in der Lage.

Der Gedankenprozess dahinter ist "Ich fühle mich intim sehr vereinsamt, habe so Lust auf meine Partnerin und sie nutzt lieber einen Vibrator" um es mal runter zu brechen. Sowas kann verletzend sein.

Wir reden hier in etwas über ein ähnliches Level, wenn der Mann Porn schaut und die Partnerin das mitbekommt. Das löst ähnliche Gefühle aus.


Haliahaloo 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 16:54

Genau so ist es du verstehst mich Genau se ist es

Ursusmaritimus  21.09.2024, 16:39

Ein hilfreicher Gedankengang, aber er zwingt den Partner in das Korsett meiner unangebrachten Gefühle!

Es akzeptieren. Die Lust ist kein Monopol, was du hast. Und dafür ist der Vibratos da. Er ersetzt keinen Menschen, sondern dient nur der eigenen Befriedigung. Sie ersetzt dich nicht, sondern befriedigt sich nur selbst mithilfe eines Spielzeugs. Das ist ihr gutes Recht! Du bist wohl eher das Problem.

Eventuell solltest du auch dringend an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten, wenn du dich selbst nur als "Teil, dass in sie eindringt" identifizierst. Liebe ist mehr als das!


Yolanda36J  21.09.2024, 16:41

Richtig. Und du; benutz den Vibrator auch!

Hört sich alles etwas merkwürdig an. Ein Vibrator kommt auch in richtig guten Beziehungen zum Einsatz aber da als Ergänzung

Alles Gute

Ja und? Wo ist das Problem? Was glaubst du den wieviele Frauen Spielzeuge für sich selbst benutzen oder bei wie vielen Paaren sowas einfach gemeinsam benutzt wird?

Vibratoren bzw. Toy‘s kommen in den besten Beziehungen vor. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Männer kommen halt durch Prenetration und wir Frauen wollen auch zum Orgasmus kommen. Es ersetzt keinen Menschen, sie möchte einfach auch zum Höhepunkt kommen.
Wieso hast du bei den Kauf von dem Vibrator zugestimmt ? Scheinst ja völlig fein damit zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung