Mein Mann will und hat Sex mit Transen

13 Antworten

er hat das mit seinem fußfetisch und auch damit verglichen das es ihn erregt wenn ich ihn anal mit spielzeug befriedige. das wäre ja auch normal.

männer, die sich gerne anal befriedigen lassen, nennen sich schwule! mögen sie auch frauen, sind sie bisexuell, aber nicht für eine heterobeziehung und als familienvater geeignet, tut mir leid! wer so was mag, der wird es wahrscheinlich immer mögen und ich kenne genug solcher leute... so jemand hätte die längste bei mir schon lange überschritten und ich würde mich wegen meiner kinder und für meine kinder trennen, da wären mir die schulden und die liebe zu dem man egal, auch wenns schwer wäre. glaub mir, ich hab schon oft was gehen lassen, obwohl ich den typen mochte, geliebt hab oder was auch immer, es war nicht gut für mich und wenn dir etwas schadet, dass nicht geändert werden kann oder will, dann wird es auch in zukunft nicht besser... logische schulssfolgerung, aber wenn man mitdrin steckt, ist es nich so einfach, ich weiss das... aber... auch du hast ein leben, dein leben welches du für dich und jetzt nun mal auch für deine kinder lebst! ich höre aus deiner frage heraus, dass du dich für sie aufopfern möchtest, aber du ängste hast.. hilft er dir mit den schulden? hat er sich dazu verpflichtet und eingewilligt dir zu helfen, selbst wenn nur dein name drinsteht?? warum hast du alles auf dich genommen??? ok, das geld ist zweitrangig, es geht jetzt um deine verfassung, es geht dir nicht gut und es muss aufwärts gehen!

besprich das ganze mit jemandem von der familienhilfe, diese leute verstehen dich und können dir helfen, aber du musst den ersten schritt machen! die situation macht euch alle krank und deine kinder sind von dir abhängig, auch emotional... ich bin mir sicher, dass du dir sehr viel mühe gibst, aber sie wollen und brauchen eine gesunde und glückliche mutter, aber du wiederum bist z usehr von dem typ abhängig :-( das ist in gewisserweise auch normal und verständlich, aber du musst weiterschauen und er hat alle anderen neigungen als ein guter familienvater sein zu wollen. das hat nicht unbedingt mit seinen sexuellen fehltritten zu tun, der typ sieht es als "selbstverständlich" seine frau in der schwangerschaft zu betrügen, hallo?? er rechtfertigt sich dadurch, dass zwischen euch nix lief usw. ich möchte nicht näher drauf eingehen weil es mich ja nichts angeht, aber er geht sehr locker mit sex um und ist sehr offen diesbezüglich, das würde mir sehr angst machen und ich hätte kein gutes gefühl dabei. ich liebe meine freiheit auch und hab so einiges ausprobiert, aber spätestens in einer beziehung muss sowas aufhören sich bzw. auf den eigenen partner übertragen. man gehört schliesslich zusammen und hat sich dem anderen verpflichtet, wenn sowas nicht von herzen kommen sollte, dann hat man auch keine beziehung! ich möchte hier nichts unterstellen, aber was ist denn emotional zwischen euch passiert??? wie sieht es gefühlsmässig aus?? das körperliche wurde eingeschränkt ok, aber wie sieht es mit eurer freundschaft aus??? bemüht ihr euch beide umeinander, sorgt ihr füreinander, seid aufmerksam und fürsorglich zueinander?? sowas ist wichtig, das sexuelle kommt dann iwann von selbst weil man dem menschen einfach nah sein will, aber ihr hättet schon länger anfangen sollen,eure beziehung zu stärken, dann wäre es jetzt vielleicht gar nicht so schlimm. ich gebe dir nicht die schuld, wenn dann deinem mann, aber es sind nicht alle männer gleich und wenn es nicht geht, dann geht es einfach nicht. Punkt.

wenn er dich nicht zu schätzen weiss und vernachlässigt, dann hat er dich nicht verdient und ist ein beklopptes ar.schloch, sowieso wenn er mit dir zusammenbleibt oder was es ja auch gibt, dich nur fürs bett benutzt...

denk an deine kiddies, ermögliche ihnen ein richtiges leben in ruhe und in frieden, dann wirst du auch über alles andere eine andere und klare sicht haben. du musst dich auf dsa wesentliche konzentrieren, denn diese schwierigen umstände belasten dich am meisten,a ber die liebe in dir ist stärker und möchte dich nach vorne blicken und etwas verändern lassen. Lass die liebe stärker sein und tu es für dich und deine kinder, ihren vater werden sie hoffentlich doch noch sehen und du solltest nicht so sehr grosse angst haben, es ist nicht deine schuld und der erste schritt in die richtige richtung.

die entscheidung triffst natürlich nur du alleine bzw. der typ, aber du fragst hier uns und da versteht sich, dass du eine zweite, dritte oder vierte meinung brauchst und hören willst. egal wie sehr du dich beeinflussen lässt, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und das scho allein durch gedankengänge an die zukunft und deine "träume"! kopf hoch, die kraft in dir hast du, wir menschen können so einiges :-)

LG


BabyShay  04.09.2011, 08:55

so jemand hätte die längste bei mir schon lange überschritten

Die** Grenze** natürlich.

0

wenn dein mann es so geil findet in den .rsch gefi... zu werden dann versuch doch mal ihn für dich zu gwinnen in dem du ihn mit einen Strapon nimmst...da gibt es auch Spielzeuge, die für beide Spaß bringen.

Seeehr schwierig:

Ich sag mal offen ich bin 19 ^^ nur damit du mich einschätzen kannst...

Ich mein wenn du ihn nicht darauf ansprichst dann geht das halt mal so weiter und ich würde ehrlich gesagt an deiner STelle ausflippen wenn er SEX mit jmd anderem hat als mit seiner EHEFRAU.

Das mit den Kindern ist echt doof. ist sehr berechtigt dass du so denkst wenn er sein Kind von der EX nicht mal mehr sieht.

Ich würde an deiner stelle mal zu einen "Trennungsanwalt" oder wie die auch immer heißen (wie gesagt so weit bin ich noch nicht) gehen und mich informieren lasen wegerm sorgerecht und dem allem wenn du es in Betracht ziehst dich trennen zu lassen, oder mit dem Leben was ich persönlich nicht für Ideal halte

Wenn er daran Spass hat, lassen Sie ihn doch. Suchen Sie sich dafür einen von der Gegenpartei. So einfach geht das. Probleme habt ihr, die einem gar nicht interessieren.

Ach gottchen... Such erstmal nach Gründen warum er auf Transen steht. Wenn du ihn nicht drauf ansprechen kannst warte auf eine Gelegenheit in der du ihn zur Rede stellen kannst.