Mein Freund ist 28 und schlecht im Bett!
Hallo liebe Leute,
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund (28) zusammen und seit 5 Monaten haben wir Sex. Es war wahnsinn zu erfahren, dass ich seine Erste bin und ich konnte es am Anfang auch nicht glauben zu mal er echt gut aussieht und auch sehr intelligent ist usw. Aufjedenfall war es am Anfang schön, allein das Küssen hat mich echt angeregt. Doch schon nach einem Monat ist mir aufgefallen, dass er sich wenn er Sex will auszieht, mich selbst auch auszieht, sich über mich legt und losgehts. Manchmal kann er gar nicht rein, weil ich trocken wie nochmal was bin, weil es keinen Vorspiel gibt und er mich dabei nicht einmal küsst! Aber selbst Oral oder mit Händen befriedigt werden ist natürlich wunderbar für ihn. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, hab ihm gesagt dass ich Zungeküsse liebe, er hats ein paar mal probiert (ihn hats aber angeekelt ich habs gemerkt) aber er war auch sooooo schlecht darin, dass ich selbst auch angeekelt wurde wegen seinen Versuchen und habs dann nicht mehr gemacht. Er befriedigt nicht mit seinen Händen, nicht mit dem Mund (das find ich nicht mal so schlimm) oder was auch immer. Er hats paar mal mit den Fingern versucht aber war wieder soooo schlecht darin, dass ich das auch nicht mehr will. Auch der Sex an sich dauert mindestens immer 30 Minuten lang und öfters muss ich auch abbrechen, weil es wirklich irgendwann brennt da unten. Ich will eigentlich gar keinen Sex mehr, obwohl ich es 4 Jahre lang mit meinem Ex vielleicht jeden Tag trieb. Mein Freund ist so extrem verklemmt, es frustriert mich so sehr und macht mich auch traurig weil er mich so sehr liebt und ein ansonsten echt toller Freund ist. Was soll ich denn nur tun? Ich versuche wirklich es ihm beizubringen und zu zeigen aber egal was er macht, es bewirkt genau das Gegenteil und ich hab noch weniger Lust. Hat jemand sowas mit dem Partner schon einmal erlebt?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dissident
13 Antworten
Habe mir jetzt die Frage sehr aufmerksam durchgelesen und verstehe natürlich Deinen Frust, trotzdem bin ich verwirrt. Also mit keiner Silbe hast Du erwähnt, ob Du ihn liebst, nur halt "ansonsten ein echt toller Freund ist"... toll... Er liebt Dich, aber Du ihn wohl eher nicht oder sollte ich mich jetzt täuschen? Du schreibst doch selbst, dass ihm die Erfahrung fehlt und er quasi noch in der Lernphase ist. Weiß jetzt nicht, wie oft Du erwähnt hast, dass er einfach nur schlecht ist... Wenn Du ihm gegenüber das nur ansatzweise ebenso anbringst, wundert mich das Ganze doch eher nicht. Vielleicht ist Dir gar nicht bewusst, wie sehr Du Deinen Freund unter Druck setzt, wenn Du immer so unzufrieden bist... Was bei Euch mehr als wichtig wäre, eine richtig Aussprache und wenn es sein muss, auch bei einem Sexual-Berater o.ä. Bedenklich ist natürlich, dass er anscheinend überhaupt nicht an ein Vorspiel denkt oder aber, dass er sich zwar von Dir verwöhnen lässt, aber bei Dir hier nicht aktiv wird... ;-)
Hey du, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! Ich liebe ihn natürlich sehr und habe nicht daran gedacht dass es relevant ist es zu erwähnen weil ich ansonsten ja nicht mit ihm in einer Beziehung wäre aber ja, ich liebe ihn. Das Problem ist, dass ich grad wirklich meinen Frust hier abgelassen habe und ich nicht annähernd so direkt ihm gegenüber bin. Wenn er etwas versucht bzw "übt" tue ich sogar so als ob er's gut macht damit er besser wird aber nach 5 Monaten Sex gibt man ja doch langsam auf wenn es immer noch so wie am ersten Tag ist :(
Ich denke, dass dein Freund es bestimmt merkt, dass es dir nicht gefällt. Du solltest ihm vielleicht genau zeigen was du willst und ihn dabei auch etwas führen. Dabei aber "positiv" bleiben und immer positive Rückmeldung geben, wenn es dir gefällt. Er merkt dann bestimmt ziemlich schnell, was du gut findest und was nicht. Im Prinzip also immer positiv bestärken.
Damit bekommt er bestimmt auch mehr Selbstbewusstsein und die Verklemmung löst sich langsam.
Ja du hast recht er merkt es bestimmt. Es ist aber auch so schwer positiv zu bleiben wenn es einem so gar nicht Spaß macht mit dem was er macht. Ich werde das mit dem Führen mal intensiver probieren ich hoffe sehr, dass es klappt :-(
Es kommt also nur auf sowas an?
Du bist eindeutig noch viel zu unreif für eine Ehe :-(
hiermit möchte ich allen menschen die nicht gut im bett sind mit der einsamkeit drohen. wie kann man es nur wagen eine beziehung zu versuchen? beziehungen sollten nur den gutaussehenden, sexuell zufriedenstellenden, erfahrenen, erfolgreichen menschen zur verfügung stehen.
Warte mal,falls es dich interessiert - ich mache es so,weil ich es so will. anscheinend verstehst du es nicht,ich habe Verwandte die auch vor der Ehe ein Kind gekriegt haben wie auch immer? Ich tue es so,weil ich es so besser finde und ich brauche nicht mit einem fremden Menschen darüber zu diskutieren. Allein diese Vorurteile zeigen mir,dass es überhaupt keinen Sinn macht mit dir zu schreiben. Ich werde jetzt nicht mehr auf deine Kommentare antworten,wenn du schon mit sowas anfängst.
Kannst du dann mir antworten, wie es wäre wenn dein Mann im Bett so furchtbar ist, dass du keine Lust hast mit ihm zu schlafen, weil es nämlich auch wehtut weil du nicht feucht wirst und ihr aufgrund dieser Tatsache nicht einmal richtig Kinder machen könnt? Wäre es da schön zu hören wenn dann jmd sagt den du um Rat bittest "dir gehts wohl nur um Sex" ?
Dann ist es nunmal so,aber man sollte immer positiv denken. Gott unterstützt dich bei jeder Situation. Und wie schnell ihr schreiben könnt uf
jetzt komm hier nicht mit Gott an sonst denkt man sich es liegt daran dass du Muslime bist, Sex nach ehe
Oh man. Klar verstehe ich das,ich habe einfach von mir erzählt - mehr nicht. Ich bin auch nicht dagegen und will auch nicht etwas damit bezwecken. Ihr versteht das auch vollkommen falsch.
Deine Antwort war "Es kommt also nur auf sowas an?". Du hast dir weder die Mühe gemacht dich in die Fragestellerin reinzuversetzen, sondern verurteilst sie und tust so als ob es ihr einzig und alleine um Sex geht. DAS finde ich ziemlich unmenschlich und wenig empathisch.
Es ist sehr bemitleidenswert,stimmt. Ich sehe sowas auch als "Stolz" :)
Damit misst du dem Sex oder Nicht-Sex eine riesen Rolle zu. Ich glaube eher du bewertest das über.
man könnte bestimmt stolz drauf sein aber wie du schon sagtest ist es wie ich auch finde ich etwas bodenständiges. ich finde das gegenteil von liebe ist angst. und die erwartungen und wünsche die die meisten an ihre partner/beziehung haben können einem echt schon ganz schön angst machen. ich möchte nicht in einer beziehung stecken in der ich angst haben muß, dass ich irgendwann mal vom LKW überrolt werde, dadurch im rollstuhl lande und mich mein partner verläßt da der sex warum auch immer nicht mehr stimmt.
Oh mein Gott! Sorry aber das ist so ein Schwachsinn! Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!
ich finde das gegenteil von liebe ist angst. und die erwartungen und wünsche die die meisten an ihre partner/beziehung haben können einem echt schon ganz schön angst machen.
Die Erwartung nach der Hochzeit schwanger zu werden und ein wunderbares Leben zu dritt oder viert oder zu fünft zu führen macht auch Angst. Was ist wenn einer der beiden nnicht fruchtbar ist? Ich glaube diese Erwartung ist schlimmer, da da der Traum schnell mal platz. An schlechtem Sex kann man was ändern, an dem anderen nicht.
dein freund kann sich echt über dich freuen und du dich natürlich auch über ihn....ich liebe solche geschichten. das ist so selten und so kostbar.
haha ich bin jetzt richtig in romantischer stimmung wegen dir :D, cool
Ok,zu viele Details aber ja. Mein zukünftiger Mann und ich kennen uns schon 6 Jahre,sind seit 4Jahren zusammen und es normal,dass man sich in einer Beziehung küsst,etc.? Aber ich möchte erst mit meinem Freund schlafen,nach der Ehe. Daran werde ich mich auch halten,nicht nur unbedingt aus religiösen Punkten,sondern weil ich es auch so besser finde. Viele meiner Freundinen haben schon ein Kind - ohne Vater,weil für sie Sex nichts besonderes ist und war. Für uns schon,wenn man 4 Jahre lang darauf gewartet hat. :)
Das meine ich ja. Für dich ist küssen in einer Beziehung normal und Sex in einer Ehe normal. Alles ja okay und verständlich. Du kennst bisher nur das Küssen. Stell dir mal vor das klappt nicht, er mag es nicht und möchte dich nicht küssen. Was bleibt dir dann? Du liebst ihn trotzdem aber dennoch vermisst du etwas in eurer Beziehung. Anderen geht das eben mit Sex so. Du kannst bisher beim Sex nicht mitreden, deswegen stell dir einfach mal vor, wie es wäre, wenn das mit dem Küssen bei dir nicht klappt?
Wie und wann und warum du sex hast oder nicht ist ja deine Sache. Aber dann ist es auch schwierig Meinungen dazu abzugeben. Ich war noch nie schwanger und gebe auch keine Ratschläge zur geburt...
Klar,kann ich das. Aber wenn man hier schon sowas liest von 12-Jährigen,die sich unsicher sind,ob sie es tun sollen oder nicht,dann versteh ich die Welt nicht mehr.
sex wird überbewertet. ich kann euch sagen, es gibt so viele fälle in denen sex aus unterschiedlichsten gründen einfach nicht mehr möglich ist. die paare sprechen sich dann ab wie sie es handhaben, inwieweit die individuellen bedürfnisse vorhanden sind oder was überhaupt noch möglich ist (wobei ich sagen muß, dass im alter sex eine immer weniger große rolle spielt) und wie diese erfüllt werden können mit welchen mitteln auch immer. am schluß muß jeder für sich selbst entscheiden wie wichtig ihm liebe und wie wichtig ihm sex ist.
Ja,es sollte dich auch nicht angreifen aber ich vermisse die Zeiten,als Liebe wichtiger war :) Aber viel Glück,es wird schon klappen :)
Wenn Sex mir wichtiger wäre hätte ich ihn längst verlassen aber du kannst noch nicht verstehen, dass Sex wesentlicher Bestandteil einer Ehe und auch einer Beziehung ist.
Liebe zeigt sich in aller Regel auch durch körperliche Nähe. Küsst, umarmst du deinen Freund nicht? Sex ist der Höhepunkt der körperlichen Nähe. Stell dir mal vor dein Freund möchte dich nicht umarmen, dich nicht in den Arm nehmen oder küssen? Dann lebt ihr wie Bruder und Schwester zusammen. Wem das nicht passt, ist zu Recht frustriert.
Ich bin schon seit 4Jahren mit meinem Freund zusammen,in paar Monaten heiraten wir und Jungfrau bin ich auch noch. Danach werden wir zu dritt sein und das ist für mich bodenständig. Es ist einfach nur egoistisch sich über sowas zu beklagen oder sich lustig zu machen!
Zu dritt könnt ihr auch nur sein, wenn der Sex klappt. Von daher ist Sex auch hier eine wichtige Sache.
Und leider leider können auch nicht alle die ein Baby wollen eins bekommen. Und dann steht man da. Mit "bodenständig" hat das nichts zu tun.
Na, ich wünsch es dir nicht, dass du ein schlechtes Sexleben hast nach deiner Ehe, aber vielleicht kannst du dann meine Frage verstehen warum es so frustrierend ist wenn man es eigentlich liebt Sex zu haben aber einem der Spaß so dermaßen genommen wird, dass man gar keine Lust mehr darauf hat!
wieso ist das bitte romantisch?! eher traurig und bemitleidenswert
"hallo
eine albanische tradition ist es ja dass man vor der ehe kein sex haben darf."
was willst du jetzt sagen? und Islam ist die größte vertretene religion bei albanern
ja ist doch so, du hast du nur sex nach der ehe weil du so erzogen wurdest und gläubig bist
wo gibts sonst partner die 4 jahre warten
Irgendwie versteht das fast keiner?:D hab keine lust so viel zu schreiben :D
doch du hast keinen Sex und bist stolz drauf. Super. Ich habe Sex und bin weder stolz drauf noch nicht stolz. Warum auch? Bist du auch stolz dir morgens die Zähne zu putzen? Ich finde weder das eine toll oder bewunderswert noch das andere. Das sind verschiedene Einstellungen. Du verstehst andere nicht, die Sex haben. Etwas intolerant find ich das eher. Wegen etwas was es nicht mal wert ist.
Ob du Sex hast oder nicht, Fleisch isst ider nicht oder der einen oder anderen Religion angehörst sollte nichts mit Stolz zu tun haben, sondern für dich normal sein. Aber man sollte dann auich fähig sein sich in andere reinzudenken. Du erwartest für deine Lebenseinstellung Toleranz, hast aber für andere Lebenseinstellungen keinerlei Toleranz.
ich versteh das total. wenn eienr 4 jahre auf mich warten würde, mein gott ich würde ihm den himmel schenken. und deswegen finde ich es auch sehr schön sowas zu lesen. die ganzen leute um michherum die in eienr beziehung stecken...das ist für mich wertlos...mich interessiert es garnciht ob die in 2 jahren noch zusammen sind oder nicht...aber so eine konstellation wie die eure geht das schon ins herz. ich muß aber auch die leute in schutz nehmen die keine romantische ader haben, ist auch total ok, es touched mich bloß nicht.
da du vllt eine eigene art von romantik hast, 4jahre auf sex warten hat mich für nichts damit zu tun
"Nur" ist das falsche Wort. Wer will schon schlechten Sex in einer Beziehung ?
Guten Sex kann man lernen. Man muss nur wollen und der Partner muss zulassen, dass es nicht auf Anhieb perfekt ist. Der Rest kommt von allein.
Natürlich nicht aber wenn man ein Mensch ist dem Sex und Leidenschaft wichtig sind, dann kann es wirklich sehr frustrierend sein!
Wenn man jemanden liebt, will man auch Sex haben. Das ist normal. Und wenn es nicht klappt, frustriert es schon! Es gibt solche und solche, aber guter Sex sollte in der Beziehung schon sein.
Geht doch mal zu einem sexberater falls es so etwas gibt oder erklär ihm alles in Ruhe, da du ja mehr Erfahrung hat als er. LG
tja liebe ist eben doch was anderes als sex.
hahahaha :D