Mein fester Freund belästigt mich sexuell?
Ich bin mit meinem Freund schon seid 6 Monaten zusammen, und egal bei was ich nein sage ist für ihn ein ja. Aber das heute war zu viel für mich. Ich war bei ihm zuhause. Und wir waren alleine, wir saßen auf seinem Bett und haben ein Film geschaut. Er fing an mich anzufassen und als ich meinte das er aufhören soll tat er es nicht. Er nahm meine Hände so das ich mich nicht bewegen konnte. Dann fing er an immer weiter runter zu gehen. Obwohl ich es ihm klar gemacht hab das er aufhören soll. Er fing an bei mir unten reinzugehen. Ich konnt nichts machen oder aufstehen. Jedenfalls bin ich dann nachhause, und als ich auf die Toilette gegangen bin sah ich am Toilettenpapier Blut. Und ich bin ja auch noch Jungfrau. Mir tat da unten alles weh. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, ich will dadrüber mit keinem reden weil es mir sehr unangenehm ist
14 Antworten
Das ist Vergewaltigung.
Es tut mir leid das zu lesen, aber wisse dass du diesem Gewalttäter (auch wenn ihr ein Paar oder so seid) egal bist. Vor allem auf emotionaler Ebene. Er benutzt dich.
Bitte bring dich in Sicherheit, ich leg dir ans Herz den Kontakt abzubrechen und schmiere er dir noch so viel Honig ums Maul. Du bist mehr wert als das.
Ich würde das eigentlich auch wo melden, bzw mich explizit wo beraten lassen bezüglich Rechtlichem.
Leider ist soetwas oft. nicht einfach, aber bitte sprich mit jemandem darüber. Man kann dich bestimmt weitervermitteln, im besten Fall hast du jemanden der diesen Weg mit dir geht.
Alles Beste ❤️
Du solltest diesen Widerling anzeigen. Das ist Vergewaltigung! Und geh ins Krankenhaus, da sollten Beweise gesichert werden und du solltest dich untersuchen lassen. Ggf brauchst du auch die Pille danach.
Liebe ist seinerseits auf jeden Fall nicht im Spiel. Nur Selbstsucht, Arroganz und keinerlei Moral oder Empathie. Mach Schluss und beende unbedingt den Kontakt.
Das grenzt halt mies an Vergewaltigung. Du musst aufjedenfall Schluss machen!
Das ist vielleicht von dir Liebe, wenn es das den schon ist und nicht eine schwärmerei, die sehr nahe beinander liegen - zumindest anfangs...
Für Ihn bist du aber nur ein Objekt der Begierde, daß er nach belieben für seine Triebe gebrauchen kann. Das jetzt war eine Vergewaltigung. Und ich kann dir garantieren, daß der Respekt vor deiner Person, mit jedem mal nicht größer wird - eher das Gegenteil. Dein Nein bewirkt schon gar nichts mehr, außer das er daraus mit Gewalt ein "Ja" macht. Was denkst du, wo diese Entwicklung hin führen wird? In eine romantische, harmonische Beziehung? Oder Vergewaltigungshölle und Eifersuchtsszenen, bei denen er dich halb tot prügelt, weil dich jemand zufällig angesprochen hat - irgendwann, wenn du in seinem denken seine Private "Geile Matraze" bist - also nicht jetzt - noch nicht... Aber das Gewaltpotenzial baut er ja schon auf. Und Ihr seid gerade erst ein halbes Jahr zusammen...
Da bleibt nur, so weh das tun wird, Ihn Anzeigen, schluß machen, am besten auch neue Handynr. etc., weil es gibt 2 Arten - die selteneren suchen sich ein neues Opfer - andere akzeptieren kein "es ist aus"... Nicht umsonst ist stalken mittlerweile anerkannt eine Straftat...
Ich bin zwar männlich und da weniger betroffen, aber mitbekommen habe ich da schon einiges, wo ich selber über das Ausmaß nachher geschockt war... Du spielst da übel mit dem Feuer, sorry!
Wow...das ist schon mehr als sexuelle Belästigung, immerhin hat er dich mit einem Finger anscheinend so penetriert, dass du zu bluten begonnen hast, ggf. ist das Hymen durch.
Was würdest du tun wollen?
Wir können hier auch nur sagen, was wir tun würden; ich würde: JETZT zum Arzt/Klinik, feststellen lassen, welche Verletzungen vorliegen, dann zur Polizei, anzeigen und Trennung, sofort!
Das ist eine Sexualstraftat...sexualisierte Gewalt, eine Vergewaltigung!
Du warst nicht dabei, ich auch nicht. Aber ich kann nachfühlen, was sie erlebt hat, allerdings war ich weit jünger, als sie und es war nicht "mein Freund".
Auch ein Finger kann immense Schäden anrichten.
OB es ein Finger war oder noch etwas anderes, weiß die FS. Im Endeffekt ist das auch für uns nicht wichtig, sondern für das Krankenhaus und die Polizei.
Ich bezweifle, dass das nur ein Finger war. Ich würde mich nicht wundern, wenn er sie nicht mit ganz was Anderem penetriert hätte.