Masturbation: Duschkopf oder Finger?
Ich habe eine kurze Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt. Meine Freundin hat mir gesagt, sie würde es sich ab und zu mit dem Duschkopf machen, was ja auch prinzipiell nicht schlimm ist. Ich frage mich nun aber, ob es ihr überhaupt genau so gefällt, wenn ich sie mit den Finger zum Orgasmus bringe. Finger fühlen sich schließlich nicht so an wie ein kontinuierlich stark stimulierender Wasserstrahl. Ich möchte sie nicht so direkt fragen, da ich wahrscheinlich eh keine komplett ehrliche unverfälschte Meinung bekommen werde, da sie mich ja nicht verletzten will. Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht und könnt mir sagen, was sich für Frauen besser anfühlt? Ich würde mich sehr über seriöse Antworten freuen!
2 Antworten
Also ich verstehe nicht, was eine Frau mit einem Duschkopf will.. Die Lippen & die Zunge des Mannes ist das Beste .. Danach kommt der GV und dann irgendwann auf platz 10 kommen die Finger des Mannes.. Ihr wisst manchmal nicht, wie ihr wo was machen müsst.. Zb meinen Freund muss ich immer wieder ermahnen, dass er nicht so stark drücken soll.. obwohl er gar nicht si stark drück...
Wenn du es schaffst, sie zum Orgasmus zu bringen ist das völlig egal ob das ein duschstrahl oder dein Finger ist, offensichtlich gefällt es ihr und dann ist doch alles gut. Es ist halt anders vom Gefühl her, aber das kann man eh nicht miteinander vergleichen, beides kann sehr gut sein.