Mastubieren mit Kollegin?

4 Antworten

Kollege im Sinne von Freund oder Mitarbeiter? Beim Mitarbeiter würde ich das auf jeden Fall vermeiden, wenn das cringy wird, musst du noch weiter mit diesen Menschen arbeiten!

Du kannst ein allgemeines Gespräch über das Thema SB anfangen und schauen, wie der andere reagiert, ob er überhaupt dafür offen ist, das Thema mit dir zu besprechen oder nicht. Wenn nicht, würde ich gar nicht erst fragen. Wenn ja, vielleicht mal fragen, ob er schon Erfahrungen mit anderen hatte und wie er dazu steht und dich auf diese Weise immer weiter vortasten, ob derjenige für so etwas offen ist oder nicht.

Bei der Schwester - würde ich es mir verkneifen. Ist aber nur meine persönliche Familienerfahrung, ich habe Geschwister, dieses Thema haben wir niemals miteinander besprochen und jeder hat für seine Privatsphäre immer die Tür hinter sich geschlossen! Das mag in anderen Familien anders sein. Wenn ich meinen Bruder nach so etwas gefragt hätte, hätten wir uns nicht mehr ohne rot zu werden in die Augen sehen können und vermutlich längere Zeit nicht mehr miteinander gesprochen.

Versuch doch dein Glück. Deine Chance, dass eine Kollegin oder deine Schwester sich darauf einlassen, sehe ich jedoch als verschwindend gering – und das ist auch vernünftig.


Zuwertzu  19.03.2023, 23:41

Ich hoffe so sehr dass der Typ nur trollt

2
zabyacl  19.03.2023, 23:43
@Zuwertzu

Ich bin unentschlossen… Könnte irgendwie beides sein…

1

Punkt Nr. 1 : Finger weg von deiner Schwester, jedenfalls was das Sexuelle anbelangt!

Punkt Nr. 2 : Du sollltest dir nun mal langsam eine Freundin für deine Auslebung deiner Bedürfnisse und Fantasien zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unser verhältnis was solche gespräche angehen ist sehr gut.

Wieso zögerst Du dann noch? Dann versuche es --vorsichtig-- mal zur Sprache zu bringen.