Mastubieren?

7 Antworten

Guten Morgen!

Von der Selbstbefriedigung aus sicherlich nicht, nein...
Eher von der Umgebung und den Gefühlen während der Aktion.

Grundlegend kann man von jeglichen Situationen eine Panikattacke bekommen, je nach dem welche Situation - welchen emotionalen Hintergrund hatte.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Also ich glaube dann nicht, dass die Selbstbefriedigung dann die alleinige Ursache dafür ist, aber Sexualität kann grundsätzlich körperlich sehr intensiv sein, und da ist es durchaus auch möglich, sich in eine Panikattacke hineinzusteigern. Hängt dann vermutlich von den kognitiven Prozessen ab.

Wenn man das noch nie gemacht hat und das eine sehr neue Erfahrung ist, kann man aufgrund der Intensität eine Panikattacke bekommen.

Man. kann auch das, was körperlich passiert, als bedrohlich interpretieren und so Panik entwickeln.

Oder es spielen Gedanken eine Rolle, nach denen man etwas Verbotenes tut, was z.B. soziale Ausgrenzung zur Folge hat. Auch das kann Panik auslösen.

Oder man hat traumatische sexuelle Vorerfahrungen. Dann ist es klar, dass man beim sexuellen Erleben eine Panikattacke bekommen kann.

Selbst wenn Du wildeste Phantasien bei Deinem lustvollen Tun verfolgst, ist das eher ungewöhnlich. Da besteht eher kein Zusammenhang mit Panikattacken.

Wenn man dabei erwischt wird und eine Anzeige erfolgt ist, infolge man vor Gericht stehen wird in einem öffentlichen Prozeß, womöglich noch mit Reportern der Lokalzeitungen. Ja, dann würde ich Panikattacken bekommen.

Nein Ganz sicher nicht, Die Bekommen Leute die sie Bengt fühlen bei zu Kleinen Räumen , aber sich nicht von der SB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung